Auto Mieten in USA unter 25?

6 Antworten

Ich kann dir höchstens eine Alternative anbieten. Das wäre die App "Lyft" oder "Uber". Hier meldest du dich an und wenn du wohin gebracht werden willst, schickst du eine Anfrage. Innerhalb weniger Minuten bekommst du eine Rückantwort mit dem Namen und einem Foto des Fahrers und die Beschreibung des Autos. Per GPS ermittelt er deinen Standort und holt dich und deine Freunde ab. Dann fährt er dich/euch zu dem vorher eingegebenen Ziel. Bezahlt wird über die App, wofür du allerdings eine Kreditkarte brauchst. Das Angebot ist allerdings nicht in jeder Stadt verfügbar. 

Geh mal auf die Seite www.rent-a-wreck.com, da mietet man kein Autowrack, sondern ein 2 oder 3 Jahre altes Auto, das man am Ausleihepunkt wieder abgeben muss.

Erkundige dich nach den Gegebenheiten in deiner Gegend.

und für Autovermietung brauchst du auch Kreditkarte.

als Alternativ kann man Amtrack benutzen, so eine Zugfahrt quer durch Amerika kann ganz nett sein. Und die Bestuhlung ist auch viel besser als erwartet.

Kreditkarte hab ich. Ich habe da eine Wohnung in der Nähe von Boston. Bin da für 2 Wochen. Von da aus möchte ich immer tagestouren machen

0

Internationaler Führerschein für USA

Ich plane einen Urlaub in Neuengland/USA. Brauche ich einen internationalen Führerschein oder reicht der EU-Führerschein, um ein Auto zu mieten?

...zur Frage

Mietwagen USA - Einschreiben des Zusatzfahrers in anderem BundesStaat?

Hallöchen liebe Community. :)

Ich habe folgendes Anliegen:

Wir mieten uns einen SUV in Kalifornien, Zusatzfahrer inklusive.

Ich bin 25, daher brauche ich keinen Zuschlag für junge Fahrer zahlen.

Mein Zusatzfahrer wird erst am 5. Tag unserer Reise 25.

Nun zu meiner Frage: Kann ich den Zusatzfahrer in Las Vegas bei dem Autovermieter (Hertz) nachbuchen, bzw dazuschreiben lassen? Oder muss ich das machen, wenn wr wieder in Kalifornien sind?

...zur Frage

Wie alt muss man sein um in den USA ein Auto mieten zu dürfen?

und wie alt um eins kaufen zu dürfen?

...zur Frage

Auto mieten in England unter 21

Hey Leute, ich habe vor nächsten Monat nach London zu fahren und Vorort ein Auto zu mieten. Das Problem ist das ich leider erst 20 Jahre alt bin. Hab bis jetzt nur bei Sixt geschaut .. und da leider keinen Erfolg gehabt. Kennt ihr da vielleicht ein Lösung bzw. eine andere Autovermietung Vorort die so etwas anbietet ?

...zur Frage

Darf ich mit dem Schweizer Führerschein mir in Kalifornien ( USA ) Auto mieten und Fahren?

Darf ich mit dem Schweizer Führerschein mir in Kalifornien ( USA ) Auto mieten und Fahren?

...zur Frage

Autofahren als 18-jährigem in den USA?

Hallo, meine Eltern und ich wollen einen Urlaub in den USA machen. Wir wollen dazu ein Auto mieten. Darf ich als 18-jähriger mit einem Auto in den USA fahren? Ich habe den internationalen Führerschein und natürlich den deutschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?