Auto mieten in Neapel ohne Kreditkarte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in dem Ort niemanden, der ihn gegen Bezahlung in Neapel abholen kann? Oder im Nachbarort? Selbst wenns ein paar Euro mehr kostet, sollte er von seiner Oma Abschied nehmen können!

Danke für den Stern - ich hoffe, er kommt noch rechtzeitig zu seiner Oma!

0

Keine Autovermietung auf der Welt vermietet ohne Kreditkarte! Darauf wird nämlich z.B. die Garantie geblockt, die Ihr hinterlegen müsst. Wenn Ihr das Auto schadenfrei zurückgebt, dann wird dieser Betrag wieder freigeschaltet. Und das geht nun mal nur und ausschliesslich mit Kreditkarte.

Mit Bargeld geht vor Ort alles, nur eben unter Umständen die Reservierung nicht!

Ist eine Europareise mit eigenem Auto empfehlenswert bzw gute Idee?

Ich will im Sommer mit meinem eigenen Auto quer durch Europa fahren. Zeit habe ich dafür 2 Wochen.

Es gibt zwei Alternativen. Ich fahre mit dem Auto über die Schweiz, dann weiter nach Frankreich und am Ende nach Barcelona. Zwischenstopps will ich in Zürich, Genf, Lyon, Barcelona machen. Bei der Heimreise will ich wenn ich noch Kraft hab Nizza anschauen.

Die zweite Alternative (billiger): Mit dem Auto über Österreich nach Bosnien und Albanien. Sarajevo und Tirana würde ich mir gerne anschauen. Es soll dort billig sein. Die Heimreise soll entlang Adria sein.