auto mieten fürs wochenende?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Neulich in einer bayerischen Großstadt: Peugeot 307 SW (man mietet allerdings immer nur die jeweilige Klasse, es hätte also auch eine andere Marke sein können), von Donnerstagabend bis Sonntagabend (72 Stunden) -> etwa 80 Euro.

Viel günstiger wird man's nicht bekommen, nach oben ist aber reichlich Luft.

Die Preise sind unterschiedlich. Such doch mal im Internet wo man ein Auto in deiner Stadt ausleihen kann. Wenn es eine Internet Seite gibt stehen da bestimmt auch die Preise.

Oder du nutzt Blablacar..ich wollte auch mal eins mieten..aber da sind so viele kosten dabei..das lohnt sich einfach nicht..

Guck einfach in Mietwagenportalen oder in der Reise-Sektion allgemeiner Portale wie Check24 nach.

Geh doch einfach mal auf z.B. sixt.de und tippe ein, wann und wo du das Auto brauchst, dann lässt sich das leicht herausfinden

Zwischen 80 und 3000 €

Was möchtest Du wissen?