Auto mieten für die Fahrt von Mexiko-City nach Cancun

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist üblich, dass "oneway" Fahrten bei Mietwagenanbietern teurer sind als Fahrten , die am ursprünglichen Ausgangspunkt wieder enden. Alternativ gibt es die Möglichkeit auf das Flugzeug oder den Bus umzusatteln. Wenn der Roadtrip das eigentliche Ziel der Reise ist, bietet euch das Auto eine Freiheit/Unabhängigkeit die euch wohl kein anderes Transportmittel bieten kann. Alternativ würde ich euch vorschlagen, erst Mexiko City zu besuchen, anschließend nach Cancún zu fliegen und dort eine Rundreise auf der Halbinsel Yucatán zu machen. Dort gibt es viel zu entdecken. Einen ersten Eindruck, wie so eine Trip aussehen könnte findet ihr unter http://www.mexiko-cancun.de/mexiko-rundreise/

Was möchtest Du wissen?