Auto mieten ab 18 in Amerika/kalifornien

6 Antworten

Nein, Du musst mindestens 21 Jahre alt sein.

Da wirst Du wenig Glück haben, denn die Zeiten haben sich geändert, was Automieten für U21 und Führerschein/Autoregistrierung für Ausländer ohne Bindung zum Inland betrifft. Und selbst wenn Ihr einen Vermieter findet, wird Euch die Versicherung mindestens (!) so viel wie das Auto selber kosten. Probierts doch mal bei www.orbitz.com, gebt aber gleich Eure Altersklasse ein.

Hallo momomoe, welcher Autovermieter hat dir denn damals ein Auto gegeben, stecke nämlich im Moment mit einer Freundin in der selben Situation.. Sind beide 19 und möchten im Mai nach unserem Abi von San Fransisco nach San Diego fahren, ohne Auto ist unsere Reise zum Scheitern verurteilt! :(

Warum ist die Grand Theft Auto Trilogy ab 18?

Kann mir Jemand sagen warum die Grand Theft Auto Trilogy ab 18 ist obwohl die einzelnen Spiele ab 16 sind.

...zur Frage

Bei welcher Autovermietung kan ich mir als Anfänger OHNE Kredietkarte ein Auto mieten?

Bei Sixt kann ich mir als Fahranfänger ein Auto leihen aber leider nur mit Kreditkarte. Wo kann ich mir als Anfänger auch ohne Kreditkarte ein Auto meiten? Wenn möglich sollte die Autovermietung in der Nähe von Hannover sein.

...zur Frage

USA reise mit 19? Volljährigkeit und Auto leihen?

Kann ich als deutscher Staatsbürger (19) nach Amerika reisen? Ich frage deshalb weil man in den meisten Bundesstaaten in Amerika erst ab 21 als volljährig gilt. Nun die Frage darf ich in Amerika Urlaub machen also Hotel oder Pension oder ähnliches mieten bzw. wie sieht es dann mit einem Mietwagen aus ? Reicht da mein Führerschein aus dtl. ?

...zur Frage

Wo ist es am billigsten und sichersten in Amerika (zum leben)?

Hallo liebe leute, meine mutter und ich wir möchten nach amerika ziehen, wisst ihr wo wohnungen zum mieten wenig kosten, wenige Naturkatastrophen, sicherheit,...
Meine mutter möchte in der nähe vom strand leben (kalifornien oder so) wenn ihr irgendwelche infos über usa habt die ihr wichtig findet, würde ich sie gerne mal anhören (lesen😁).

...zur Frage

Wo kann man sonntags ein Auto mieten?

Hallo

Brauch für Sonntag ein Auto und meins ist kaputt und ich kann mir von niemanden ein Auto leihen am liebsten würde ich Auch von einem Händler ein Auto mieten weil ich irgendwie diese privat Autovermietung Mist nicht leiden kann also währe sehr nett wenn mir einer helfen könnte

P.s. Würde Auch damit einverstanden ein Auto heute zu mieten und denn Montag wieder zurück zu bringen

...zur Frage

Darf ich mit dem Schweizer Führerschein mir in Kalifornien ( USA ) Auto mieten und Fahren?

Darf ich mit dem Schweizer Führerschein mir in Kalifornien ( USA ) Auto mieten und Fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?