Auto Mercedes C220

1 Antwort

Vielleicht kannst du als Laie anhand der Abgastemperatur am Krümmer feststellen, um welchen Zylinder es sich handelt. Nach dem Start des kalten Motors wird der Krümmer warm. Eine Stelle sollte langsamer warm werden, da wo der Krümmer am Motorblock festgeschraubt ist. Dannn schau dir das entsprechende Zündkabel mal an, evtl. die Kerze im Vergleich zu den anderen. Hilft alles nicht weiter, lass es die Fachleute suchen.

mercedes c 220 cdi motor schütteln im leerlauf

mein mercedes c220 cdi baujahr 2002 hat jetz 89 k runter und hat neuerdings eine krankheit :D der motor vibriert ziehmlich und er läuft mal lauter mal leiser bzw ändern sich die touren aber nur hörbar (im stand ) mir ist auch aufgefallen das er im stand seine ca 600 - 650 touren macht normal sind ja eig 800 sobald ich minimal gasgebe im leerlauf so das er auch auf seinen 800 touren ist wird er leise und hört sich normal an vibriert auch nicht mehr so stark die in der werkstatt haben gesagt es sei die motoraufhängung und man könnte das standgas nicht einstellen meiner meinung nach der gröster schwachsinn denn man sieht an der anzeige das er nicht auf seinen 800 touren ist sobald ich wie gesagt minimal gasgebe und er seine 800 touren hat schnurrt er wie ein kätzchen beim fahren läuft er 1 a nur im stand ist es halt das probelm und auf dauer wird da sicher was kaputt gehen kennt sich hier wer aus ?? bitte hilfe :D es geht um mein baby

...zur Frage

wie funktionier die einparkhilfe bei mercedes benz e-klasse

hallo, ich habe mir gestern die neue mercedes benz e-klassse coupe geholt . ich habe sie mit der einparkhilfe gehokt die automatisch einparkt. mir wurde leider vergessen zu zeigen wie sie geht. kann sie mit bitte jemand erklären und auch sagen wo ich sie starte(wo der knopf ist)

...zur Frage

Mercedes Benz C 220 Avantgarde T-Modell Klarlack geht ab - was kann man machen?

Hallo, Vor ein halben Jahr haben wir uns ein C220 angelegt mit Junge Sterne Garantie und nun das der Lack auf dem Dach Platzt ab also der Klarlack..

Und ich wollte jetzt wissen ob das unter die Garantie fällt oder was man sonst machen kann?

MfG

...zur Frage

Kaufempfehlung Mercedes c 220 AMG?

Hallo zusammen,

das Auto hat knapp 140000 km. Baujahr 2009

Verbrauch innerorts 9.1l

170ps Diesel

Euro 4

4 grün

TÜV 09 2019

denkt ihr da ist was faul ?

ich kenn mich leider nicht so gut aus.

...zur Frage

Hat Porsche eine traditionelle Farbe?

Ferrari beispielsweise bringt man sofort mit der Farbe Rot in Verbindung, Mercedes mit Silber, McLaren mit Orange oder Jaguar mit Dunkelgrün.

...zur Frage

Lebensdauer Turbolader beim Mercedes 220 CDI W203?

Hallo,

Ich fahre einen Mercedes C220 CDI Baujahr 2005 der ist sehr gepflegt und hat 85000km gelaufen. Ich mache mir Sorgen, wie lange so ein Turbolader hält ,ob ich schon bei der KM -Leistung bald mit einem defekten Turbo rechnen muß? Da es eine sehr teure Angelegenheit ist so eine Reparatur muß ich wissen woran ich bin. Ich habe deshalb bei MB einen Termin mir geben lassen, wo überprüft werden soll was Sache ist. Er hat Probleme mit der Abgassteuerung oft kommt das Motor-Warnsymbol an es wurde schon mehrmals der Fehler ausgelesen auch schon Sensoren getauscht, trotzdem pötzlich Motor läuft im Notlauf nur 3000 U/min ich muß anhalten Motor ausschalten kurz darauf wieder einschalten, dan läuft er wieder eine Weile normal bis es wieder passiert. Der Meister bei MB meint es wäre das Abgasrückführventil wenn dem so wäre würde ich es austauschen lassen Den Wagen habe ich sehr schonend gefahren habe ihn damals als Neuwagen gekauft bin er einzige Besitzer der Wagen ist Euro4. Möchte auf gar keinen Fall noch tausende von Euros reinstecken wenn der Turbo kaputt ist dann kommt die Karre weg oder schlimmstenfalls zum Schrotthändler. Noch weiß ich nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?