Auto Mattschwarz lackieren preis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Farbe schwarz ist nicht so teuer wie ausgefallen Farben - ich denke mal, dass du so mit 2.000,- bis 2.500,- Euro einrechnen solltest. Kommt aber auch immer auf den Lackierer an. Manche verlangen adäquate Preise, andere wiederum versuchen zu beschei*en.

Wäre die Folierung nicht eine Alternative? Den Unterschied zwischen Folie und Lack sieht man heutzutage kaum noch - erst recht nicht bei schwarz. Das ist ein gutes Stück billiger als Lackierung...

Danke bekommst morgen den Stern :)

0

Die Lackierei deiner Wahl kann dir das ganz konkret beantworten, das kostet nur einen Anruf. Wenn es dir was gibt: stell dich auf irgendwas um die 5.000 Euro ein. Matchbox-Autos kommen deutlich günstiger.

Lass das mit Mattschwarz, das sieht beknackt aus, nimm normalen Metallic-Glanzlack, sonst nichts!

Das kommt wohl eher aufs Auto drauf an - bei nem CLS mag das ganz gut aussehen, bei nem Ford Ka hingegen wäre es ne Lachnummer!

0

Was möchtest Du wissen?