Auto Licht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es im dunklen passiert,sollte Dir ein Licht aufgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinem Auto schadet es gar nichts nur selbst wenn ein Scheinwerferlicht an ist und die andere Seite defekt, kann dich die Polizei rausziehen und dann wirds teuer. Ist mit selbst auch schon passiert. Eines meiner Bremslichter war defekt und die Polizei zog mich raus, 30Euro Bußgeld und ich musste innerhalb der nächsten 14Tage ein neues Licht einbauen und zur Polizeistelle fahren und denen zeigen das es wirklich wieder funktioniert =) Seitdem hab ich immer Ersatzleuchten bei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Polizei dich bei Dunkelheit ohne Licht erwischt zahlst du Bußgeld. Dem Auto macht das nichts aus. Bedenke aber, dass auch du besser gesehen wirst, wenn du Licht anhast und du andere besser sehen kannst.

Grüssle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie machst du das Licht an,wenn es kaputt ist? Was sollen solche dämlichen Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Es bleibt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?