Auto LED Innenraum Beleuchtung Verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die LED-Leisten für 12 V geeignet sind, dann ja.

Du solltest aber auf eine vernünftige Verbindung achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay hätte gedacht das geht einfach so. Da ich mal ein YouTube Video gesehen habe wo jemand LED Leisten im Kofferraum einfach mit Stromdieben an die normale Kofferraum Beleuchtung angeschlossen hat und das auch funktionierte.

Hier der Link:

Ab ca. 8:00 min. Wird es gezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.

da brauchst du schon ein vorschaltgerätm das hängt aber immer von deiner lichterkette ab... (meistens ist das auch dabei)

und selbst dann ist das nicht zwingend möglich

hol dir am besten hilfe von einem "elektriker" vor ort, ferndiagnosen sind bei sowas eher schwierig und vor allem für dich unsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?