Auto Leasen lohnt es sich?

4 Antworten

finazieren ist für Normalbürger günstiger wie dass leasing. Bedenke das du beim Leasing nur eine begrenzte Kilometerzahl im Jahr fahren darfst, ( 10 000 km in der Regel), wenn du mehr Kilometer als 10 000 haben möchtest kostet es dich noch mehr Geld.

die meisten Leasingverträge die für Privatleute angeboten werden, sind nur verkappte Finanzierungsverträge.

Gehe doch zu einem Händler und lasse Dir ein Angebot machen. Dann , um einen Vergleich zu haben, frage nach dem Barpreis udn lasse Dir ein Finanzierungsangebot von DEiner Hausbank machen.

ich hab das vor ewigen Jahren mit meinem ersten kleinen Auto gemacht und es bedauert. 5000 angezahlt, jeden Monat 150 bezahlt - und nach zwei Jahren musste ich es wieder abgeben!! Hinterher hast du nix. Außer viel Geld bezahlt.

Was lohnt sich am besten ..ein auto zu -leasen -kaufen(neues Auto) oder - irgendein schrott kaufen?

...zur Frage

Neues Auto - leasen oder finanzieren?

Moin, Bin Selbstständig und brauche demnächst ein neues Auto. Der neue Bmw X5 hat mein Interesse geweckt, kostet jedoch ca. 75000 Euro Brutto. Wenn ich den finanziere kostet mich das einiges, jedoch gehört das Auto dann mir zum Schluss. Wie ihr aber sicher wisst, verliert man nach einigen Monaten/Jahren das Interesse am Fahrzeug, da z.B. aktuellere Versionen auf den Markt kommen und wenn man dann noch einen großen Schuldenberg vor sich hat, ist es besonders ärgerlich. Für solche Fälle gibt es dann ja noch das Leasing. Wie ist eure Meinung zu Leasing? Lohnt sich das oder ist das noch teuerer als finanzieren ? Und was kostet mich das Fahrzeug ca. Wenn ich es leasen würde? Ich habe meine Fahrzeuge bisher immer finanziert.

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

LEASING BEI AUTO HÄNDLER ODER Z.B SIXT?

Hallo ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen von leasing hat. Wollte mit ein 1er/2er/3er bmw oder ein abath leasen (mit Versicherung) Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob es sich z.b bei bmw mehr lohnt oder bei Sixt o.ä

...zur Frage

Negativer Schufaeintrag bei Leasing?

Ich habe selber einen negativen Schufaeintrag durch einen Telefonanbieter eingehandelt. Die Schuld ist bis auf die letzten zwei Monatsraten getilgt.
Ich bin derzeit dabei mir ein Auto für 24 Monate zu leasen, habe morgen dafür einen Termin bei Audi.
Anzahlen würde ich 3000,-, die Leasingrate beträgt 179,-.
Es ist ein Gebrauchtwagen, aus 2016.
Fahrleistung sind 25.000km.
Habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 1500,- Nettoeinkommen, ausgaben von 300,- monatlich. Die Rate ist also problemlos
drin. Wie sehen die Chancen trotz des Eintrages aus? Zahle ja relativ hoch an.

...zur Frage

Auto leasen oder kaufen?

Hallo,

lohnt es sich ein neuwagen oder jahreswagen zu kaufen bei einer Jahres Laufleistung von 60.000km>, denn da fliegen ja einem relativ schnell die Inspektions - Reperaturkosten um die Ohren....oder ist das Leasing besser ?

...zur Frage

Was ist Leasing und Finanzierung?

Ich möchte mir ein Auto kaufen was 15'000 kostet. Ich möchte nicht so viel Geld auf einmal ausgeben sondern es in raten Zahlen.

Nun habe ich gehört dass man es Leasen kann nur beim Leasing gehört das Auto am Ende nicht mir?

Und eine Finanzierung sollte es auch geben was fast das gleiche ist wie Leasing mit Ratenzahlung nur gehört es am ende doch mir?

Was ist der genaue unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?