Auto Leasen als Neulenker ( Besonderes Angebot)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist ob die dich als Leasingpartner überhaupt übernehmen.

Auszubildende sind solange kein neuer Vertrag besteht für die Dauer ihrer Ausbildung "befristet" da das Anstellungsverhältnis mit Ende der Ausbildung ebenfalls Endet.

Zumindest in D wird das Einkommen von Azubis auch als zu gering eingeschätzt um Finanzielle Verantwortungen wie kredite ode ähnliches zu übernehmen. Ich wüsste jetzt aber nicht ob es bei euch auch so zugeht.

Lieber mal überlegen wie viel dich ein gebrauchter kosten würde und gegenrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Auto muss nach Ende des Vertrages an den Leasing Geber zurück gehen an dem Fahrzeug kann kein Eigentum erworben werden und dann kommt die große Abrechnung dann werden die alle Schäden die am Fahrzeug sind dir voll in Rechnung gestellt und das kann den Restwert übersteigen und dann zahlst Du den Preis , nicht der das Fahrzeug vor dir hatte da sind mal schnell  7500-9000 fällig und am ende hat man gar nichts .   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich lassen! Kauf dir lieber ein gebrauchtes Auto, das gehört dir, das Leasing Fahrzeug leihst du dir lediglich und gibst es am Ende wieder zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir ein gebrauchtes Auto für 3500 Fränkli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?