Auto-Lautsprecher reperatur

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

ja nach Anschlusstyp kann man das selbst machen aber besser ist du lässt es mit einem Profiwerkzeug bei einer Werkstatt machen dann hält das länger als 4 Wochen und macht keine Prasselgeräusche in Schlaglöchern

Wegen Kabellänge kann man natürlich war rausnehmen waren wohl fertig konfektionierte Beilagekabel.

Wenn die Hutablage öfter raus muss dann braucht man eine Lösung mit zentralem Zwischenstecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FredQ 21.03.2013, 07:04

Zwischenstecker ist eine schöne Idee.

0

kannst eigentlich selber machen. ich nehm an die kabel haben vorne kabelschuhe dran ? also nur so kleine metal-dinger damit du sie bei dem lautsprecher nur draufstecken kannst ?

die gibts beim baumarkt, kosten paar cent. des kabel musst dann nur abschneiden, abisolieren, kabelschuh drauf, evtl noch weng isoband rum und dann wieder draufstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lamapower 20.03.2013, 21:46

jap genau solche steck-teile hat des. Okay dann werd ich die abgerissenen vielleicht mal in Baumarkt mitnehmen und da schoma welche besorgen.

Aber wie siehts aus mit Gefahr, ich kenn mich damit wirklich überhaupt nicht aus, kann ich das einfach so durchtrennen und wieder draufstecken oder muss ich was beachten?

0

Was möchtest Du wissen?