auto lautsprecher anschließen. plus an plus oder plus an minus? :D

2 Antworten

Ein markiertes Kabel vom Minus des Verstärker(Lautsprecher/Speaker)-Ausgangs an den Minuspol des Lautsprechers oder der Frequenzweiche (IN), das Pluskabel ebenso. Wenn du das nicht begreifst, lass bitte deine Finger vom Anlageneinbau und überlasse es einem kompetenteren Menschen, bitte...

ja das habe ich auch so gemerkt :) es hat geklappt und läuft alles :)

0

plus an plus und minus an minus

... aber nur an den Endstufenausgang ;-)

0

Lautsprecher direkt mit Radio verbinden?

Hallo,

in meinem Auto (VW Polo 6n) sind keine Lautsprecher verbaut, da die Vorbesitzerin alles ausgebaut hat. Jedoch hat sie einige Kabel hinterlassen, z.b. das Stromkabel von der Batterie zur Endstufe. Zur eigentlichen Frage: ich würde gerne meine bereits gekauften Lautsprecher einbauen. Kann man die einfach so ans Radio anschließen oder ist eine Endstufe zwingend nötig? Und wie bzw. wo müssen diese Lautsprecher dann angeschlossen werden? Welche Verlängerungskabel bräuchte ich dann? Hoffe ihr versteht die Fragestellung und könnt helfen.

Liebe Grüße :) & Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann ich 2 Lautsprecher & ein Subwoofer an 2 Kanal TriMode Endstufe anschließen, habe an der Endstufe 2x plus und 2x minus Ausgang darunter steht bricked danke?

...zur Frage

Darf man denn Lautsprecher Ausgang einfach an eine Endstufe(IN) anschließen?

Ich bin in der Überlegung ein Cinchkabel am Lautsprecher Ausgang vom Auto anzulöten und diesen als Eingang für die Endstufe zu nehmen darf man das oder bekomm ich damit Probleme ?

...zur Frage

JBL Xtreme mehr als 2 Boxen miteinander verbinden?

Kann man mehr als 2 JBL Xtreme Boxen für surroundsound miteinander Koppeln?

...zur Frage

Lautsprecherbox (Canton) richtig anschließen?

Hallo

ich wollte meine Lautsprecher-Box von Canton wieder anschließen. Hinten bei den Anschlüssen ist einmal schwarz (Minus) und weiss (Plus)

Was ist da jetzt rechts und links, bei meinem Lautsprecherkabel ist weiss und rot

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?