auto lautsprecher anschließen. plus an plus oder plus an minus? :D

2 Antworten

Ein markiertes Kabel vom Minus des Verstärker(Lautsprecher/Speaker)-Ausgangs an den Minuspol des Lautsprechers oder der Frequenzweiche (IN), das Pluskabel ebenso. Wenn du das nicht begreifst, lass bitte deine Finger vom Anlageneinbau und überlasse es einem kompetenteren Menschen, bitte...

ja das habe ich auch so gemerkt :) es hat geklappt und läuft alles :)

0

plus an plus und minus an minus

... aber nur an den Endstufenausgang ;-)

0

Wieso sind 4 Kabel (2* Plus und 2* Minus?) am Subwoofer dran?

Ich habe gerade einen alten Subwoofer ausgeschlachtet und möchte nun nur den Chassis haben. Wie schließe ich diese 4 Kabel an eine Endstufe an? :/ Kenn das nur mit Plus an Plus und Minus an Minus

...zur Frage

Car subwoofer und endstufe einfach abklemmen?

Kann ich ganz einfach die Kabel an der Endstufe ( stromversorgung, remote und cinch) abklemmen und die endstufe und subwoofer rausnehmen? Und später wieder schnell anschließen? oder muss ich was beachten?

Weil mir das auto halt nicht alleine gehört, und dann muss ich die sachen des öfteren wieder rausnehmen....

...zur Frage

Lautsprecher direkt mit Radio verbinden?

Hallo,

in meinem Auto (VW Polo 6n) sind keine Lautsprecher verbaut, da die Vorbesitzerin alles ausgebaut hat. Jedoch hat sie einige Kabel hinterlassen, z.b. das Stromkabel von der Batterie zur Endstufe. Zur eigentlichen Frage: ich würde gerne meine bereits gekauften Lautsprecher einbauen. Kann man die einfach so ans Radio anschließen oder ist eine Endstufe zwingend nötig? Und wie bzw. wo müssen diese Lautsprecher dann angeschlossen werden? Welche Verlängerungskabel bräuchte ich dann? Hoffe ihr versteht die Fragestellung und könnt helfen.

Liebe Grüße :) & Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann ich 2 Lautsprecher & ein Subwoofer an 2 Kanal TriMode Endstufe anschließen, habe an der Endstufe 2x plus und 2x minus Ausgang darunter steht bricked danke?

...zur Frage

Darf man denn Lautsprecher Ausgang einfach an eine Endstufe(IN) anschließen?

Ich bin in der Überlegung ein Cinchkabel am Lautsprecher Ausgang vom Auto anzulöten und diesen als Eingang für die Endstufe zu nehmen darf man das oder bekomm ich damit Probleme ?

...zur Frage

PW 2222 PA-Lautsprecher ins auto bauen, was für eine endstufe nehmen?

Hallo habe einen PW 2222 PA-Lautsprecher in weiß gekauft. eigtl. für das auto aber bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob der sich überhaut eignet. Naja auf jeden fall bräuchte ich noch eine endstufe da das radio ansceinend nicht genug verstärkt. habe jetzt diese enstufe hier ins auge genommen https://www.elektronik-star.de/Multimedia-Audio/Car-HiFi-Multimedia/Auto-Endstufen-Verstaerker/Auto-Endstufe-4-Kanal-Verstaerker/W2-A4-4-Kanal-Verstaerker-4x30W-RMS-silber-Silber.html?gclid=EAIaIQobChMI9MeBsYbH2gIVmo7ICh2yxgp5EAkYBCABEgI_avD_BwE

aber die hat so komische ansclüsse und ich weiß nicht ob er sich eignet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?