Auto lauter machen ( Audi A5 s-line quattro 310PS)

7 Antworten

Schau halt mal nach Sportabgasßanlagen von z.B. Remus, Eisenmann, Bastuck, Akrapovic, Friedrich Motorsport, Edo Competition oder Abt. Irgendeiner von den Herstellern wird schon was feines für deinen Audi haben.

gar nichts investieren, löcher in den auspuff bohren, schon haste ne krawallkiste

1

Ja das wäre eine Möglichkeit haha

aber ich möchte es lieber auf legale Art und weise das ich keine Probleme mit der Polizei bekomme.

0

Ich vermute dass du noch nicht sehr lang einen Führerschein besitzt wenn du auf derlei Kinkerlitzchen Wert legst. Du solltest dich ernsthaft fragen ob die Karre, nicht ne Nummer zu groß für dich ist. Ich würde Fiat cinquecento empfehlen. Vll. gleich den Auspuff dort ganz abbauen macht auch krach. Anstatt dich mit 300PS und nem viel zu lauten Auspuff auf der Landstraße in den nächsten Acker zu bewegen.

9

Neid ist schon was schlimmes, wenn man selbst einen verrosteten Punto fährt...

1
18
@Nussfrage

Och immer diese "das ist ja nur Neid" kommt mal runter ihr lieben FDP-Wähler. Mich interessieren eure hochgezüchteten Karren keinen mm. Mehr Ausreden um nen Boliden zu fahren, auf Kosten der Allgemeinheit Umwelt, Autobahn und Nervenkostüme beim Drängeln auf selbiger zu stören fallen euch nicht ein? Really einfach nur neid? Wie armseelig!

0

Audi A5 Coupe mit S-Line Sitze?

Hallo will mir ein Audi A5 zulegen aber die normalen sitze gefallen mir nicht. gibt es ein Audi A5 Coupe mit diesen S-Line sitze? wenn ja wie viel kostet so ein Audi? Die Sitze sieht ihr im Bild.

...zur Frage

Hilfe! Meine Folierung geht nicht mehr richtig sauber :(

Mein Auto ist weiß foliert ... Durch die herrumfliegenden Blüten habe ich lauter gelbe Flecken auf meinem Auto die mit einfacher Wäsche nicht ab geht. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Audi A5 3.0Tdi

Hallo Leute eine Frage , Und zwar legen wir uns die Tage einen Audi A5 3.0Tdi an und wollte fragen ob ihr schon erfahrungen mit dem Fahrzeug in Sachen Chip-Tuning und Sound hattet. Das Fahrzeug ist knapp 100.000 Gelaufen Baujahr 2012. Sollte man jetzt noch ein chip tuning durchführen oder wäre das schon zu gefährlich ? Und wie ist es mit dem Sound kann man da auch noch was machen ?

...zur Frage

Was bedeutet hier eigentlich S-Line (speziell beim A5)

Hi Leute,ich habe vor mir in den nächsten Wochen einen 3.0 Tdi A5 zu holen. Da ich noch was jünger bin und demzufolge auf was Sportliches stehe, will ich am liebsten einen A5 mit einer S-Line Ausstattung sowohl innen als auch außen, aber nach wochenlanger Recherche verstehe ich einiges immer noch nicht, besser gesagt schaut euch mal diesen A5 an und sagt mir warum z.B. außen kein S-Line Schriftzug an den Kotflügeln dran steht, obwohl die Seitenschweller an der Tür mit S-Line beschriftet sind usw. bitte mal um Aufklärung was dieser a5 an S-Line heißt bzw. ob die Merkmale auch stimmen. Und ich weiß, dass es verschieden Fahrwerke gibt, woher weiß ich, ob ein S-Line Fahrwerk im Auto ist. Hier der Link zum Auto, was zur Auswahl steht:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a5-3-0-tdi-quattro-s-tronic-s-line-navi-leder-wenden/178653027.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=31&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&maxPrice=27501&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&categories=SportsCar

...zur Frage

Audi Q5 oder A5?

Hallo,

wir holen uns bald ein neues Auto, sind aber noch unsicher welches. Ich bin für den A5, wobei ich den Q5 auch gut finde und mein Vater für den Q5. Welchen Wagen könnt ihr uns empfehlen? Wir können uns einfach nicht entscheiden.. würde mich über gute Vergleiche zwischen den beiden freuen und guten Argumentationen warum das jeweilige Modell besser ist.

Kurze Infos zu den Autos: Beide Diesel, 240 PS, Baujahr 2012, beides S line, quattro und etc..

Freue mich auf eure Hilfe

...zur Frage

Audi A5

Hallo zusammen

Eine Frage an die Auto-Versteher:

Ich möchte mir gerne einen Audi A5 zulegen, habe auch schon ein gutes Angebot. Es ist ein Audi A5 coupe mit S-Line Paket, das heisst ein Sportfahrwerk ist vorhanden.

Nun die Frage ist, kann ich dieses Auto dann problemlos noch 2-3 cm tieferlegen (ist das überhaupt möglich?) oder brauche ich da noch irgendwas?

Und habt ihr noch tipps, wie ich diesen Audi optisch verbessern kann? Neue Pneus und Felgen wären bestimmt mal eine gute Idee..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?