Auto lauter machen ( Audi A5 s-line quattro 310PS)

8 Antworten

Schau halt mal nach Sportabgasßanlagen von z.B. Remus, Eisenmann, Bastuck, Akrapovic, Friedrich Motorsport, Edo Competition oder Abt. Irgendeiner von den Herstellern wird schon was feines für deinen Audi haben.

gar nichts investieren, löcher in den auspuff bohren, schon haste ne krawallkiste

Ja das wäre eine Möglichkeit haha

aber ich möchte es lieber auf legale Art und weise das ich keine Probleme mit der Polizei bekomme.

0

Ich vermute dass du noch nicht sehr lang einen Führerschein besitzt wenn du auf derlei Kinkerlitzchen Wert legst. Du solltest dich ernsthaft fragen ob die Karre, nicht ne Nummer zu groß für dich ist. Ich würde Fiat cinquecento empfehlen. Vll. gleich den Auspuff dort ganz abbauen macht auch krach. Anstatt dich mit 300PS und nem viel zu lauten Auspuff auf der Landstraße in den nächsten Acker zu bewegen.

Neid ist schon was schlimmes, wenn man selbst einen verrosteten Punto fährt...

1
@Nussfrage

Och immer diese "das ist ja nur Neid" kommt mal runter ihr lieben FDP-Wähler. Mich interessieren eure hochgezüchteten Karren keinen mm. Mehr Ausreden um nen Boliden zu fahren, auf Kosten der Allgemeinheit Umwelt, Autobahn und Nervenkostüme beim Drängeln auf selbiger zu stören fallen euch nicht ein? Really einfach nur neid? Wie armseelig!

0

Audi A5 Coupe mit S-Line Sitze?

Hallo will mir ein Audi A5 zulegen aber die normalen sitze gefallen mir nicht. gibt es ein Audi A5 Coupe mit diesen S-Line sitze? wenn ja wie viel kostet so ein Audi? Die Sitze sieht ihr im Bild.

...zur Frage

Unterschiede bei dem Sound der Auspuffanlage vom 2001 Audi TT?

Gibt es bei der serienmäßigen Auspuffanlage Unterschiede zwischen dem:

2001 Audi TT, 2001 Audi TT Roadster,Audi TT Quattro und Audi TT Roadster Quattro ?

Die Quattro Modelle haben ja zwei Auspuffrohre und gibt es da auch unterschiede zwischen den Roadster und den Coupe Modellen ?

Ein Kumpel von mir der den normalen 2001 Audi TT fährt behauptet nähmlich dass sich alle gleich nach leichtem Turbopfeifen und leichtes Brummen anhören.

...zur Frage

Audi A5 3.0Tdi

Hallo Leute eine Frage , Und zwar legen wir uns die Tage einen Audi A5 3.0Tdi an und wollte fragen ob ihr schon erfahrungen mit dem Fahrzeug in Sachen Chip-Tuning und Sound hattet. Das Fahrzeug ist knapp 100.000 Gelaufen Baujahr 2012. Sollte man jetzt noch ein chip tuning durchführen oder wäre das schon zu gefährlich ? Und wie ist es mit dem Sound kann man da auch noch was machen ?

...zur Frage

Was muss am Auto verändert werden, um lauten Sound zu bekommen?

Hallo, habe einen Audi A6 quattro Diesel 3.0 TDI Bj 2015 mit 245 PS und würde gerne das der einen heftigeren Motorsound bekommt. Möchte jedoch auch das sich das alles im legalen befindet.

Was muss man dafür alles am wagen verändern? Sportauspuff, Sportluftfilter? Wie läuft das ab?

...zur Frage

Kinderkrankheiten vom Audi TT?

Also habe vor mir einen Audi TT TFSI zu kaufen aber nicht als Cabrio und ich denke auch eher nicht den s-line. Auf was sollte ich bei Kauf achten? Gibt es irgendwas was typisch ist und immer gemacht werden muss? Wollte nichts mehr nach dem Kauf rein investieren. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Audi A5

Hallo zusammen

Eine Frage an die Auto-Versteher:

Ich möchte mir gerne einen Audi A5 zulegen, habe auch schon ein gutes Angebot. Es ist ein Audi A5 coupe mit S-Line Paket, das heisst ein Sportfahrwerk ist vorhanden.

Nun die Frage ist, kann ich dieses Auto dann problemlos noch 2-3 cm tieferlegen (ist das überhaupt möglich?) oder brauche ich da noch irgendwas?

Und habt ihr noch tipps, wie ich diesen Audi optisch verbessern kann? Neue Pneus und Felgen wären bestimmt mal eine gute Idee..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?