Auto läuft obwohl Zündschlüssel schon drauseb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fern Diagnose ist schwer .... aber ein Bekannter hat nen uralten Transit den er noch einparken kann obwohl der Schlüssel abgezogen ist ... nur komm ich nich mehr drauf warum der noch nen Moment lief...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze das Zündschloss ist kaputt würde zumindest zum beschriebenen Fehler passen aber ohne Garantie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur das der Fiat Panda von meiner Mutter das mal hatte. Der ist bis zu einer Minute weitergelaufen. Ohne Zündschlüssel drin.

Ich glaub es hatte damals was mit der Kaltlaufregelung zu tun.

Zumindest hieß es in der Werkstatt, das kommt bei Fiat öfter vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bitte bitte mal ganz dringend ob noch Öl drin ist.

LG Shiraz 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azeri16
09.11.2016, 20:11

Öl ist drinne, sowie Flüssigkeit bei der Motorkühlung, aber ich kann Morgen nochmal Nachfüllen.

0
Kommentar von Shiraz3
09.11.2016, 20:12

ist auch genügend Öl drin , hast Du Ölstand kontrolliert, darf auch nicht zu viel sein.

0
Kommentar von Azeri16
09.11.2016, 21:18

Fällt mir grad ein, warum soll die Motorkontrollleuchte leuchten, wenn Öl alle ist ? Dafür gibt es die Ölleuchte.

0
Kommentar von Shiraz3
09.11.2016, 23:10

sorry, stimmt. Motorkontrollleuchte hat mit Öl nichts zu tun . Ist dann irgendeine denk mal elektr. Störung am Motor.

0

Was möchtest Du wissen?