Auto lackieren & ausbeulen wie teuer?

...komplette Frage anzeigen Alfa Romeo Mito in schwarz, Rot = Beulen, Blau = Kratzer - (Auto, Geld, Finanzen)

4 Antworten

Ohne ein Bild vom Schaden kann ich nicht sagen ob man Blechteile austauschen muss. Bei starken Dellen bleibt nämlich nichts anderes übrig. Die Karosserie bekommt man in dem Fall nicht mehr ordentlich raus gezogen. 

Lackieren wird man die ganze Seitankarosserie + Türe müssen. Die Türe auch, da sonst der Farbtonunterschied durch die Wettereinflüsse auffällt. 

Rechne mit 2000 Franken aufwärts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anelix
04.02.2017, 22:37

ohjee... 😐 vielen Dank für die Antwort..

0
Kommentar von anelix
23.02.2017, 11:57

Lieber Klaudrian. Gerade weil ich kein teures Auto haben wollte, besitze ich ja diesen Mito! Ich brauche niemanden, der mich belehrt. ;) Ausserdem habe ich gefragt, wie teuer die Reparatur ist & nicht, wie euer erster Unfall war. Schönen Tag noch. :)

1

Ein unverbindlicher Kostenvoranschlag von der Werkstatt kann nicht schaden. Spätestens bei Leasingfahrzeugen sind das Schäden, die Tausende kosten.

Manche Dellen kann man herausdrücken, eine Smart Repair Reparatur kommt beim Umfang (hinterer Bereich) kaum noch in Frage.

Die Lackierkosten pro Stunde liegen in CH auch schon bei 200 SFR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minimum 2000 Franken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ein teures Vergnügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?