Auto kurzzeitig sehr laut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na da mußte schon ein bissel mehr bringen,wenn man Dir schon helfen soll oder will.) Schalldämpfer abgefallen,oder schlägt an die Karosserie? Während der Fahrt? Nur im Stand,was hast Du schon gecheckt,ansonsten kanns natürlich ein Motorschaden sein,dann wars das bei dem Baujahr wohl.) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERLIX97
01.02.2016, 18:19

Halllo, also ich bin im 5 Gang ca. 100 gefahren. Beim langsamer fahren wurde es bisschen leiser aber beim beschleunigen wieder lauter. Auspuff ist alles in Ordnug etc. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Bremsscheiben etc. sind neu, sowie Querlenker links. Ich denke nicht das es ein Motorschaden ist, sonst wäre er ja gar nicht mehr gelaufen.

1

In wie fern lauter ? schrill, dumpf, vom Motor, Vibration? Mehr infos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERLIX97
01.02.2016, 18:46

Halllo, also ich bin im 5 Gang ca. 100 gefahren. Beim langsamer fahren wurde es bisschen leiser aber beim beschleunigen wieder lauter. Auspuff ist alles in Ordnug etc. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Bremsscheiben etc. sind neu, sowie Querlenker links. Ich denke nicht das es ein Motorschaden ist, sonst wäre er ja gar nicht mehr gelaufen. Der Lärm war eher Dumpf und sehr Laut.

0

hast du vergessen, in den 2. gang zu schalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERLIX97
01.02.2016, 18:16

haha, ne bin im 5 Gang ca- 100 gefahren

0

Das kann vieles sein. Mehr Infos bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERLIX97
01.02.2016, 18:20

Halllo, also ich bin im 5 Gang ca. 100 gefahren. Beim langsamer fahren wurde es bisschen leiser aber beim beschleunigen wieder lauter. Auspuff ist alles in Ordnug etc. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Bremsscheiben etc. sind neu, sowie Querlenker links. Ich denke nicht das es ein Motorschaden ist, sonst wäre er ja gar nicht mehr gelaufen.

0
Kommentar von Hancook2102
01.02.2016, 18:22

Das kann vieles sein. Von außen schwer zu sagen. Tritt das Problem immer noch auf?

0
Kommentar von Hancook2102
01.02.2016, 18:45

Das ist schwer...

0

Was möchtest Du wissen?