Auto Kratzer entfernen kosten?

Ein Krater am Seitenspiegel - (Auto, Schaden) Kratzer vorne nahe der Nebelleuchte  - (Auto, Schaden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie tief sie sind, wenn man sie mit dem Fingernagel nicht spürt kann man sie rauspolieren. Polieren ist auch bei zu tiefen eine Option wo ich an deiner Stelle zuerst probieren würde, oft ist eine Besserung machbar mit der man auch schon leben kann, weil der Kratzer nicht mehr so auffällt.
Fahr damit mal zu einem aufbereiter, der soll das anschauen und dir ein Angebot machen

Danke , Werde ich machen . 😃

0

zwischen 100 und 400 euro