Auto komplett umtunen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja is möglich - aber nur begrenzt. du kannst n golf nicht wien 5er bmw aussehen lassen. deine umbaumaßnahmen sind halt trotzdem iwie auf die karosse beschränkt - es sei denn du schweißt iwie n halbes auto an.

ansonsten kannst natürlich nen (z.b.) golf nehmen und die scheinwerfer von nem bmw einsetzen. dazu dann kotflügel, motorhaube und stoßstange anpassen. schon wird man von vorne erstmal stutzen. im innenraum dann noch es cockpit von nem audi tt und die leute sind noch verwirrter. die rückleuchten ggf. komplett wegmachen und gegen welche von nem anhänger tauschen.

aber trotzdem bleibt noch die grobe form vom golf erkennbar - daher wirste leute die sich auskennen nicht täuschen können..

btw. es gibt diverse umbauen wo aus nem fiero z.b. ein (ich glaub) ferrari gebaut wurde. oder n lambo hat sich auch einer mal aus ner alltagskiste gebaut. die sehen schon optisch etwa so aus - aber die proportionen stimmen halt nie. von daher denkt sich jeder "iwas is da komisch.."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sicher ist es möglich aber sieht es dann auch besser aus ;)
Ist sehr Zeit- und geldaufwendig, mal ganz davon abgesehen dass es auch von unseren lieben Freund dem TÜV genehmigt werden muss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's schon, zb kannst du nen Nissan 200sx s14 mit einem Boss Bodykit von Rocket Bunny wie ein amerikanisches Muscle Car aussehen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja den Standartkram halt (neue Felgen usw) aber wenn du wirklich alles komplet ändern willst ist es womöglich billiger ein neues Auto zu kaufen, besonderst wenn du auch einen neuen Motor usw willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich ist es.... ob du in der lage bist das umzusetzen ist ne andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carant
17.07.2017, 01:17

nicht selber, würde das auch machen lassen :)

0

Was möchtest Du wissen?