Auto Komisches Geräusch beim fahren?

3 Antworten

Hallo,

schauen Sie doch mal bitte die Reifen vorne (und hinten) genau an. Sind die Abstände von den Reifen oben bis zum Kotflügel (vorne) genau gleich ? Ruhig ein Massband zur Hilfe nehmen.

Gleiches Trotzdem mal auch hinten nachschauen.

Es könnte ja sein, dass Sie einen Federbruch haben.

Hallo.

Schau alles nach Abstände Kreuzgelenk. Radlager, Räder, Felgen usw.

Gelöst 

Radschrauben waren locker :O

Opel Astra bauhjahr 2000 motoraum stinkt nach verbrannten kunstoff?

Hallo habe ein riesiges Problem während der Fahrt gestern ist auf einmal die Batterie anzeige angegangen im Motorraum hat es ein komisches geräusch gemacht ob es einen kurzen gibt an der rechten seite vom Motor nicht wo die Lichtmaschine ist und es hat plötzlich nach verbrannten Kunstoff oder so ob ein kondensator durchbrennt gerochen hat es jemand bei euch auch schon gehabt und weiss zufällig was das ist ?

...zur Frage

Gegen Bordstein gerutscht, was ist alles kaputt und wie viel wird es kosten?

Bin heute beim abbiegen auf eine Eisstelle geraten und mit etwa 5 kmh gegen den bordstein gerutscht, etwas geknallt... Nun ist mein Rad vorne rechts etwas nach hinten gedrückt wurden, wenn beide Räder gerade stehen, ist das lenkrad nicht gerade sondern leicht nach rechts gedreht und beim fahren macht das rechte rad leichte geräusche (eventuell radlager kaputt?) und so schneller man fährt umso lauter werden die sounds.

Könnte mir hier jemand vllt schonmal sagen was alles Kaputt ist? Und wie teuer das ganze wird?

Ich hasse mich dafür nicht noch langsamer gefahren zu sein..

Mfg

...zur Frage

Neues Auto machte ein komisches Geräusch und es wird nichts angezeigt?

Hi,

ich war gestern mit meiner Mutter unterwegs gewesen und ich bin gefahren, damit ich die Strecke gut kenne wegen einen Termin, wo ich 2Std. unterwegs bin.

Es ist ein Ford Ecosport (Benziner) von Baujahr 2018 und mit Automatikgetriebe. Das Auto gehört natürlich meiner Mutter.

Als ich dann auf die Bremspedale gedrückt habe, kam da ein lautes Klack und hatte es sich so angehört wie, wenn Luft rausgehen würde. Es tat an den Ohren weh. Es wurde mir nichts angezeigt. Ich habe sicherhalber geparkt und dann war es wieder weg.

Kennt jemand so etwas und konnte es vielleicht sagen, was das sein könnte ? Soll ich es der Garage bescheid geben oder nicht?

Lg

...zur Frage

Klappern/Knarksen Vorderachse?

Ich suche Rat.

Seit 4 Monaten knarzt und klappert mein Renault Megane I (2002) vorn.

Das klappern kommt erst wenn er sich warm gefahren hat - aktuell früh nach guten 20km Stadt und Landstraße fängt es an. Fahre ich nachmittags los und ist es sehr warm draußen, kommt das Geräusch sehr schnell.

Es wurde bereits der Stoßdämpfer vorn rechts gewechselt, da die Werkstatt meinte es sei dieser. Das Geräusch ist leider aber nicht weg gewesen.

Auf eigene Faust und Rat eines Fachmanns von Renault haben wir dann die ausgelutschte Lagerung des Stabis gewechselt.

Diese war es leider auch nicht.

Das Geräusch wird immer schlimmer, es ist aber nix locker.

Es kommt eher von vorn Mitte, unter der Schaltung oder unter den Füßen des Fahrers, genau sagen kann man es nicht von wo es sich überträgt. Anfangs klang es von vorn rechts kommend...

Das Geräusch ist unregelmäßig, also kein Antrieb.

Es klingt wie Metall auf Metall, mittlerweile ratscht/knarkst es oft.

Ich weiß keinen Rat mehr, ist es vielleicht die Aufhängung oder dieser Plastenubbel unten an dem “verdrehten Hundeknochen“ unter der Schaltung?

Dasich Geräusch ist immer da, bei 5km/h aber auch bei 60km/h... es wird nur übertönt.

Hat jemand einen Rat?

LG

...zur Frage

Fahrradfahrer hat Polizei gerufen (roller) was nun?

Hallo, Vor 2 Stunden hab ich ziemlich Mist gebaut, bin mit meinem roller (Aprilia SR 50) mit zu hoher Geschwindigkeit in eine Kurve gefahren, & hab sie nicht ganz bekommen, dann hab ich auf den Bordstein ausgewichen & als ich auf dem Bordstein gefahren bin, bin ich an einem fahrradfahrer mit sehr hoher Geschwindigkeit vorbei gefahren & vor ihm auf die Straße weitergefahren. Ich fuhr die Hauptstraße runter & blieb rechts stehen (musste mich vom Schock erholen). Der Radfahrer fuhr richtig schnell auf mich zu und sagte das er die Polizei ruft und mein Kennzeichen sich gemerkt hat. Ich bin dann so schnell wie möglich nach hause gefahren und hab das Kennzeichen abgeschraubt und den roller versteckt. Jetzt zu meiner Frage: was kann jetzt passieren? Anscheinend hat mich die Polizei im Ort gesucht & schließlich haben die mein Kennzeichen?

...zur Frage

Komisches Jaulen beim Gas geben?

Hallo zusammen, habe eine Cagiva Planet 125 aus dem Jahre 2003. Sie hat 22000km und macht seit neustem komische pfeif bzw. Jaul Geräusche... Sobald man in den zweiten Gang schaltet und Gas gibt, ertönt das jaulen, bei gezogener kupllung verschwindet das Geräusch. Auch während der Motorbremse ist nichts zu hören und im Stand läuft sie ruhig ohne Auffälligkeiten. Das Geräusch kommt bei mir eher von der rechten Seite wo mein Getriebe und meine Kupplung liegt. Habe vor kurzem den Ölwechsel gemacht und dafür Castrol 10w40 benutzt. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?