Auto knallt gegen den Boden. Etwas hängt vorne runter. Was kann das sein?

So sieht der Lüfter aus  - (Auto, Unfall)

4 Antworten

Das sieht so aus wie ein Schutz über dem Lüfter. Das Teil ist an sich nur dafür da, dass man nicht in den sich drehenden Lüfter fasst und sich verletzt. Kannste auch weglassen. Oder neu befestigen.

Aber erstmal raus mit dem Ding, denn ansonsten bekommt dein Motor / Kühler zu wenig Kühlluft und könnte zu warm werden.

Das sieht nach irgendeiner Abdeckung aus. Sie verdeckt den Luftstrom zum Radiator, sollte da also unbedingt weg. Einfach mal rausholen und nochmal ein Foto machen.

Sieht aus wie eine Abdeckung vom Kühler. Ist das aus Kunststoff oder Metall?



Audi A4 8k Hinterachse wechseln

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem bei meinem Audi A4 8k ist die Hinterachse nach einem Unfall auf der linken Seite verbogen. Meine Frage ist ob jemand Erfahrung damit hat wie viel ein wechsel in der Werkstatt kostet oder ob man den Schaden mit ein bisschen Erfahrung selber beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Auto knallt gegen den Boden. Etwas hängt vorne runter. Was kann das sein und wie viel müsste ich für die Reparatur bezahlen?

Ich dachte ich wäre auf den Absenkbordstein und war doch auf den großen drauf. Plötzlich knallte ich heftig auf den Boden. Ich kann vorne beobachten wie was darunter hängt vorne wo Luft rein kommen soll. Was ist das und kann ich es selbst beheben?
Ich bitte wirklich um jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Snapchat grauer Pfeil "Wartet"

Hi Leute, Was bedeutet in Snapchat ein grauer Pfeil wo "wartet" darunter steht ?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Sony Headset Ohrmuschel abgebrochen. Garantie vorhanden. Ist die Reparatur kostenlos?

Ein kleines Plastik Stückchen ist abgebrochen, in Folge ist die komplette Ohrmuschel Rausgeflogen und hängt halt lasch in der Luft. Garantie vorhanden. Denkt ihr die reparieren es kostenlos ? Hab noch Garantie !

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Unterleib schmerzen und Durchfall?

Hallo,
Ich leide leider an Gallensteinen.

Habe heute Abend wieder ziemlich heftig Unterleib schmerzen bekommen zusammen mit Schweiß Ausbrüchen.
Immer wenn ich es Auftritt bekomme ich kaum Luft weil die Schmerzen ziemlich heftig sind.

Jeder Arzt sagt ich soll auf die Ernährung achten und stopft mich mit Tabletten voll was letztendlich auch nichts hilft.

Kennt sich hier jemand aus ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?