Auto knackt und springt nicht mehr an - was ist da los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist die Batterie leer.

Aus der Vermutung eine sichere Angabe zu machen ist allerdings unmöglich, solange du nicht verrätst, um welches Auto es sich handelt?

19

Danke, das war es, und sie ist wohl sogar kaputt. Das Auto (Ford Galaxy) ist 20 Jahre alt und die Batterie ist anscheinend auch schon recht alt... Vielen Dank für die schnellen Antworten 😊

0

Das muss in die Werkstatt hier kann man nur vermuten und repariert wird es dadurch auch nicht.

29

Und jegliche Angaben zum Wagen fehlen auch noch....da kann man unmöglich helfen, also ab in eine Werkstatt.