Auto Klick Klack Dauerhaftes Blinkgeräusch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleich ist bei mir auch mal gewesen aber es hat von allein aufgehört, ich vermute das ist ein Defekt am Relais allerdings hat meiner nicht von allein geblinkt. Wie gesagt ist es bei mir seit ner Weile wieder vorbei und es funktioniert auch sonst alles er blinkt wenn ich den Blinkgeber bediene und alles .Ich wollte auch deswegen mal in die Werkstattaber da es wieder vorbei ist kann ich mir das sparen bis jetzt. Meiner ist ein Peugeot

vielleicht sollte man auch mal aussteigen und nachsehen ob der Blinker dabei aufleuchtet, das wäre dann peinlich.

Das habe ich schon. Blinkt zum Glück nicht :)

0

Also VW hat da schon öfters Probleme, kann jetzt an mehreren Sachen liegen, am ehesten liegt es am Blinkschalter selber, dass der nicht richtig funktioniert, sonst kann es ein Relai sein oder auch ein defekt an einem Kabel, um einen Werkstattbesuch wirst du daher leider nicht rum kommen.

Kann ich nicht selber testen woran es liegen könnte?

0

Wenn du sagst, es sei der Blinkschalter. Dann sollte das das Blinken auch nicht funktionieren, oder? Das tut es aber einwandfrei.

0

PC klickt periodisch?

Hallo!

Seit neusten ist mir aufgefallen dass mein PC alle paar Minuten mehrmals ein Klickgeräusch von sich gibt. Das nervt auf Dauer echt derbe, aber ich weiß nicht so wirklich wie ich da eine Lösung finden soll da ich ja nicht einmal weiß welche Komponente dieses Klicken abgibt. Im Internet habe ich mehrfach was von defekten Festplatten gehört, auf anderen Seiten dann wieder ein Lüfter der irgendwie nicht mehr ganz in Ordnung ist und und und... Blöderweise habe ich auch nicht wirklich eine Ahnung wie ich das hier näher beschreiben soll, ist halt ein "Klick Klack, Klick Klack, Klick Klack" und dann ist erstmal für eine kurze Zeit Ruhe.

Wie komme ich denn dafür an eine Lösung?

PS: Das Klicken kommt definitiv aus dem Gehäuse, ist also kein Windows-Sound oder ähnliches.

...zur Frage

Samsung macht klick klack Geräusche, aber Netzteil ist es nicht?

Ich habe hier den Plasma TV einer Bekannten zum herrichten. Sobald man den Stecker einsteckt kommt das Samsungtypische klick klack Geräusch und er geht nicht an. Normalerweise klares Anzeichen Netzteil Elko´s. Da ich schon bei meinem erfolgreich die Elko´s gewechselt habe, hab ich ihr zugesagt das ich neue einlöte. Den TV aufgemacht und siehe da, die Elko´s sehen alle Top aus, also wohl was anderes am Netzteil defekt. Daher ein anderes Netzteil gekauft und ausgetauscht und dann die böse Überraschung, er macht immer noch klick klack und geht nicht an. Das seltsame ist aber auch das man den Stecker ziehen muss damit er ganz ausgeht und sobald man den Stecker wieder einsteckt geht das geklacker wieder los. Was außer dem Netzteil kann das noch sein? Im Netzt ist immer nur das Netzteil als Verdächtiger zu finden. Das Modell ist PS50B430P2W.

...zur Frage

Holztür schließt nicht

Hallo,

meine Wohnzimmertür schließt nicht richtig. Wenn man sie zuzieht, springt sie sofort wieder auf. Ich habe mir gerade mal den Schließmechanismus angesehen. Es passt alles ineinander aber auf dem Ding, was sich reindrücken lässt, ist weiße Wandfarbe. Allerdings nur wenig, so dass es immer noch eine gerade Kante ergibt. Ich denke also nicht, dass es daran liegt.

Was kann der Grund dafür sein, dass die Tür nicht richtig schließt?

...zur Frage

Fiat Tipo 1.4 Typ 160 macht probleme?

Hallo zsm, Mein Fiat hat mich heut im stich gelassen. Ich weiß allerdings nich was der fehler sein kann. Problem: Wenn ich die Zündung betätige geht licht und alles ganz normal aber er startet nicht macht kein Klick geräusche und der anlasser dreht auch nicht durch. Man hört nur einen einzigen klick. Also ich dreh den schlüssel ganz rum dann klickt es einmal auch wenn ich den schlüssel bis vorne durch gedreht lasse. Danach hört man nichts. Also kanns der anlasser nicht sein, die batterie ist es auch nicht, lichtmaschine auch nicht, kabel hab ich auch angeschaut. Zündkerzen und Ventile sinds nicht. Getankt ist. Ich weiß nicht mir zu helfen. 3 Mechaniker haben bis jetzt noch keine Ahnung was es is. Haben das halt au nur 3 min angeschaut 😂

...zur Frage

dauerhaftes piepen draussen

Hallo liebe Antwortgeber,

also bevor ihr mich für verrückt haltet, das Piepen hört auch mein Freund, unser Mitbewohner und sämtliche Besucher.

Wir wohnen in der Innenstadt, wenn wir das Fester offen haben hören wir ein dauerhaftes Piepen, das von der Straße (kleine Nebenstraße) kommt.

Natürlich bin ich auch schonmal unten rumgeschländert, um das Piepen zu lokalisieren. -Leider ohne Erfolg, man hört es kann es aber nicht zuordnen.

Es ist in einer ganz eckelhaften Frequenz, wo man sich manchmal nicht sicher ist ob man es sich nur einbildet (aber wie gesagt, es hört jeder der hier ist.)  An manchen Tagen ist das Piepen nicht zu hören, desweiteren unterbricht es manchmal für einige Sekunden.

Naja auf dauer macht das echt Kopfschmerzen.

Kann sowas ein Maderpiepser sein? Hab mir schon überlegt ob ich unten Zettel aufhänge, aber hab angst das mich dann jeder für total bekloppt hält.

...zur Frage

Kennt jemand den Film mit dem kleinen Jungen der ständig ausgelacht wird?

Hallo Hab kürzlich ein Clip/Trailer gesehen. Da ging es um einen kleinen Jungen der gerne tanzt, also mit solchen klack klack Schuhen, wie auch immer man diese nennen mag. Er wurde halt immer gemobbt und ausgelacht deswegen. Sein Vater ging dann täglich mit dem kleinen zusammen zu einem Kampfsport, dürfte Judo oder so gewesen sein. Auf dem Fussweg dorthin, kam er jedes mal an Jugendlichen vorbei die ihn auslachten, trotz Vater. Er ging dann jedenfalls viel Joggen, trainieren, Kampfsport usw. am Ende lief der Kleine dann alleine diesen Weg, da er nun mehr selbstvertrauen hat und machte sich auch nichts mehr daraus ausgelacht zu werden, sondern reagierte ganz cool. Am Ende bekam er dann noch als geschenk solche Klack Klack Schuhe :D

Der Clip war auf Englisch, weis auch nicht ob das ein Trailer zu einem Film war oder nur wirklich nur ein Clip zum Thema Mobbing.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?