Auto klackert

4 Antworten

Werkstatt anrufen, bei der die letzte Reparatur durchgeführt wurde. Wenn Du denen nicht traust, vorher noch jemanden mit Sachverstand schauen lassen.

Evtl andere Werkstatt, vielleicht eine Frei befragen

die Werkstatt ist schon die meines Vertrauens.. habe da auch direkt angerufen aber da war um halb 8 leider keiner mehr.. :-(

0

hallo, mein mann (fachmann) sagt, dass die batterie leer ist. sie muss geladen werden. das klackern kommt von der unterspannung, vielleicht wurde ja in der werkstatt die zündung zulange angelassen. viel glück!

hallo, ich bete dass dein Mann Recht hat! nach den letzten beiden anstehenden Sachen hab ich für n neuen Anlasser oder so kein Geld über :-( ich hoffe das fällt raus:-( sorry, bin nicht vom Fach:D wie bekomm ich die denn Wiese geladen dass die auch nach längerem stehen noch anspringt? Liebe Grüße

0

Schau mal nach dem Öl...

Ölwechsel wurde mit der Kupplung mitgemacht :-)

0

Das ist lobenswert, vielleicht fehlt etwa ein Liter, kann passieren wenn auch der Filter gewechselt und danach keine ausgiebige Probefahrt gemacht wurde. Dann klappern die Ventile.

0

Kupplung Ford Fiesta selber wechseln

Hallo. Würde gerne die Kupplung meines Ford Fiesta 1.3 l 60PS Baujahr 2001 selber wechseln. Meine Frage ist jetzt ob ich das selber hinbekomme. Ganz Technik fremd bin ich nicht aber bei Auto´s habe ich nicht soviel Erfahrung.

Gibt es da vieleicht eine Anleitung wo alles erklärt ist oder kann mir einer sagen was ich genau machen muss ? gruß

...zur Frage

Audi A3 Klackern im Motorraum

Hallo,

seit ca. 2 Wochen klackert mein Audi A3 (November 2007) im Motorraum.

Dachte zuerst, dass es vom Keilriemen kommt, ein bekannter tippte jetzt auch die Wasserpumpe. Er klackert gleichmäßig und direkt nach dem Anlassen, wenn man im Auto sitzt ist es auf der rechten Seite, daher auch meine Vermutung Keilriemen.

Was kann das noch sein?

Habe das Auto erst seit Februar 2013 und eigentlich Gebrauchtwagengarantie, aber das fällt wohl nicht darunter?

...zur Frage

Ford Focus lohnt sich die Reparatur noch?

Hallo, Ein Freund von mir fährt einen Ford Focus mk1 (Bj. 1999). Leider ist bei dem Auto die Kupplung stark verschlissen und müsste demnächst getauscht werden, jedoch würde das min. 500€ kosten, und das ist ja nicht gerade wenig. Außerdem geht der Rückwärtsgang des öfteren nicht rein, und die ersten beiden Gänge hängen auch manchmal. Zusätzlich müssten noch die Bremsen erneuert werden, aber das ist nebensächlich. Achja, das Schloss an der Fahrertür funktioniert ebenfalls nicht mehr.

So, nun meine Frage: Lohnt es sich die Kupplung/alles instand setzen zu lassen oder nicht?

Ps: das Auto ist bis jetzt etwa 120.000km gefahren, und das zum Großteil in der Stadt

...zur Frage

Welche Symbole der Lampen im Auto leuchten nach vorne/hinten?

Hallo,

beim Auto ist es doch so, dass ein Teil der Symbole für die jeweiligen Lampen die Strahlen nach rechts hat und andere nach links zeigen. Aber welche sind für die Lampen vorne und welche für die hinten?

Liebe Grüße Rica

...zur Frage

Kupplung greift nicht?

Hallo zusammen, folgedes Problem: Ich habe einen Ford Ka von 2002, der jedoch noch gut in Schuss ist. Vor kurzem bin ich eine Steigung heraufgefahren, wobei der Motorraum gequalmt hat. Einige Tage später fuhr er kaum noch und würgte nichtmal ab, sobald man den Gang drin hatte und den Fuß von der Kupplung nimmt. Nun habe ich eine neue Kupplung eingesetzt und bin probegefahren, abed die Kupplung greift nicht mehr und das Problem von voher ist immer noch da. Hat jemand eine Idee, was damit sein kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Autoverkauf: Anstehende Reparaturen?

Wir wollen unser Auto verkaufen. In Zukunft muss irgendwann die Kupplung erneuert werden. Bin ich verpflichtet das dem Käufer mitzuteilen? Es ist ja ein Verschleißteil und noch ist kein Schaden vorhanden?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?