Auto-Kindersitz in Mexiko

2 Antworten

  1. Ich denke nicht dass es in Mexiko besonders viele Regeln gibt... außerdem hat die Polizei da besseres zu tun als sowas zu Kontrollieren.
  2. Sicher dass man mit einem 6 Jährigen kind nach mexiko will? :D
  1. Danke!
  2. Warum sollte man nicht mit einem 6 jährigen Kind nach Mexiko?
0

Nicht überall in Mexico regiert die absolute Kriminalität und somit haben die Polizisten dann auch Zeit sowas zu kontrollieren...

0
@julchen1984

kann ja sein... 2. weil ich nicht von dem ausgegangen bin, was man über mir behauptet :D

0

Das ist echt schwer rauszufinden, auf einer Seite habe ich was zu den USA gefunden..

http://www.us-infos.de/fakten-pkw.html

Ich würde trotzdem sicherheitshalber die Erhöhungen von zu Hause mitnehmen...Dann seid ihr auf der sicheren Seite...

Danke für die Info. Wahrscheinlich werden wir das auch so machen.

0

Was möchtest Du wissen?