Auto Kilometerstand Auslesen

2 Antworten

Wenn du das Scheckheft hast,kannst du da nachsehen.Wenn es vom Erstbesitzer ist,kannst du an den Daten der Inspektionen die ungefaehren Jahreskilometer feststellen und hochrechnen. LG gadus

Hast Du den früheren Besitzer des Autos gefunden? Normalerweise steht der Namen im Serviceheft: Wenn nicht kannst Du beim tüv nachfragen. Sollte der Km Zahl nicht stimmen kannst Du den Händler einklagen insofern auf dem Kaufvertrag die garantierte km-Zahl steht. Sollte der km Stand nicht auf dem Kaufvertrag stehen hast Du leider Pech gehabt, aber wenn Du trotzdem vom Vorbesitzer eine km-Bestätigung erhälst und die ist nicht kompatible mit dem Zähler würde ich zuerst mit dem Händler sprechen, bevor Du etwas anderes unternimmst. (Dieser Peugeot ist in Sachen km Zähler einfach zu manipulieren:) Wünsche Dir viel Glück und Gruss tschapa

Danke erstmal für die Antworten . Der Vorbesitzer ist eine Firma . Ehm das Auto würd mir als 100% fahrtüchtig übergeben . Doch die Werkstatt ist nicht der Meinung . Habe ich irgendwelche Chancen das Auto zurück zu geben?

0

Anfängerauto für 1000€?

Habe soeben meinen Führerschein bestandeb und will für mein erstes Auto nicht mehr als 1000 euro ausgeben, viell noch 1500 aber das ist die Grenze. Kann mich nicht zwischen Opel Corsa und Peugeot 206 entscheiden. Ich bin 1.86m groß und habe das Gefühl das der Opel Corsa viel zu eng für mich sein wird. Momentan tendiere ich zu Peugeot 206. Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Kilometerstand 166000 zu viel?

Möchte ein gebrauchtes Auto kaufen. Ist ein Renault Twingo, allerdings weiß ich nicht ob der Kilometerstand zu hoch ist.

...zur Frage

Was kostet die fehlersuche bei peugeot?

Ich habe das gefühl auto verbraucht sehr viel wollte zu peugeot reicht da fehlerspeicher auslesen oder wissen die direkt was sache ist? Oder wenden die eine andere such methode an habe ein bj 1994 peugeot keine ahnung ob der obd stecker hat und was kostet das nicht reparieren nur suchen?

...zur Frage

Kilometerstand vom Auto?

Hallo, ich habe eine Wartung an meinem Auto durchführen lassen (beim Autohaus bei dem ich das Auto gekauft habe). Auf der Fahrt nach Hause habe ich festgestellt das der Kilometerstand um ca. 7.000 Km zurückgedreht wurde. Ist dem Mechaniker da ein Fehler unterlaufen oder ist das normal?

...zur Frage

Peugeot 206 Bj 2001 alle Bremsleuchten defekt?

Hallo,

ich habe einen Peugeot 206 von Baujahr 2001. Wenn ich das Bremspedal betätige, geht keine einzige Bremsleuchte mehr an, weder die an den Seiten, noch die an der Heckklappe. Die Sicherungen habe ich bereits kontrolliert, an denen liegt es nicht. Die Batterie habe ich auch schon ab gehabt, ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das noch liegen kann, und wie ich den Fehler beheben kann? Gibt es irgendwelche Stecker die sich gelöst haben können, wenn ja wo sind die und wie komme ich da dran?

Vielen dank für eure Hilfe im Voraus.

Bergi11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?