Auto-Kennzeichen - woher?

...komplette Frage anzeigen Das mysteriöse Nummernschild... - (Auto, Ausland, KFZ)

2 Antworten

Da würde ich mit relativ großer Sicherheit auf ein sog. temporäres Kennzeichen aus Litauen tippen, das sind vorübergehende Zulassungen, in dem Fall für 60 Tage gültig. Allerdings sind diese Kennzeichen i.d.R. nicht aus Aluminium sondern aus starker Presspappe, aber komplett mit Reflexfolie und auch dem Eurofeld.

Bist du mit den 4 Ziffern sicher? Ich meine da ganz links (rechts neben dem Eurofeld) noch etwas zu erkennen, was auch eine weitere rote Ziffer sein könnte, das wäre dann die Serie für PKW, die haben 5 Ziffern und 2 Buchstaben beginnend bei BA... und die Serie mit 4 Ziffern wäre die für Anhänger.

Siehe auch Vergleichsstück als Foto angehängt, ist sogar die gleiche Buchstabenserie.

LT_temp - (Auto, Ausland, KFZ)

Ich denke es ist ein Belgisches Kennzeichen.

Ne, das kommt nicht hin, das ist definitiv kein belgisches.

0

Was möchtest Du wissen?