Auto kennenlernen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Automarke und welches Modell interessiert dich?

Ich hab meine Autos über Jahre kennengelernt und Infos gesammelt, heute kann ich dir von außen die Fahrgestellnummer (bis auf die Produktionsnummer) und den Modellcode anhand dessen was ich sehe generieren. Allgemeinere Sachen lernt man mit der Zeit, dieses Feinwissen kommt einfach mit der Pflege des Autos über die Jahre. In jedemfall isses von Vorteil das entsprechende Auto direkt zu fahren um einzelne Sachen direkt nachsehen zu können, mache dich aber auf stundenlanges gesuche im Netz gefasst und scheue auch keine englischen Websites.

LamboAMG 07.07.2017, 20:54

Porsche

0

Schau dir Shows/Dokus über Autos und Marken an, gehe auf die Herstellerseiten und Konfiguriere z.B im Konfigurator Autos so lernt man Stück für Stück mehr.. :)

Hier kannst du ein paar Daten über Autos nach lesen:

http://autowissen.autoscout24.de

Modelle eingeben und schon hast du Ergebnisse und Ausstattungen.

schau dir youtube videos an von JP Performance, es gibt aber noch viele andere youtuber die viel über autos reden

Was möchtest Du wissen?