Auto Kaufvertrag ändern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da solltest du dich mit dem Vertragspartner unterhalten! Möglich ist alles wenn ihr euch einigt!

Ne ne ich mein den Auto Kaufvertrag, hab mit der Bank gesprochen und die meinten die könnten nichts ändern und das ich mich an den Händler wenden soll und den Vertrag ändern lassen soll. Was ist den wenn der nein sagt, darf ich den Wagen privat verkaufen dann?

Dein Ansprechpartner dürfte in diesem Fall die Bank sein, die die Finanzierung durchführt, also die Bank des Autohauses. Schau mal im Vertrag nach und melde dich dort.

Monatliche Rate bei einem Sparbuch ändern?

Kann man bei einem Sparbuch von der LB/BW, wo der Sparbeitrag 2001 festgelegt wurden ist und man von dem Sparbetrag (abhängig von der Laufzeit) ne Prämie bekommt, den Sparbeitrag ändern? Was wäre dann die Höchstgrenze bei der Prämie, die man bekommt. ( Bei 15 Jahre Laufzeit, hat man ca. 50% Prämie von dem Sparbeitrag) Deshalb möchte ich die Sparrate erhöhen

...zur Frage

Kaufvertrag verloren (Auto)?

Hallo ich hab mir die Woche ein Auto gekauft und in der ganzen Aufregung den Kaufvertrag verlegt, allerdings hab ich erst am Montag den Termin bei der Versicherung wo ich die Zulassung auf meinen Namen bekomm Kann mir bitte jemand weiter helfen was ich tun soll falls der Kaufvertrag bis Montag nicht auftaucht?

...zur Frage

Wo bekomme ich den Autoradiocode her?

Ich habe einen KIA Picanto (etwas älter) mit einem Blaupunkt Radio gekauft wahrscheinlich genauso alt. Leider kann ich es nicht benutzen weil das Auto wohl längere Zeit ohne Stromversorgung war und ich den Code eingeben muss. Wo bekomme ich den Code,Quittungen und Kaufvertrag ist vorhanden

...zur Frage

Monatlichen raten ändern beim Auto?

Hallo. Ich möchte gerne wissen wenn es ist möglich zu ändern meine monatliche rate für mein Auto.

Im Moment zahle ich 345€ monatlich und ich will paar Monate sparen.

Kann ich meine vw Bank anrufen und sagen das ich will meine monatliche rate von 345€ zu 175€ ? Dankeschön.

...zur Frage

Autokauf - Was bedeutet das?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auto und bin auf eins gestoßen, welches mir zustimmt. Der Preis ist für mich sehr gut aber beim durchlesen bin auf das hier gestoßen:

Anzahlung ­3.828.89­ €­, ­Einmalbetrag Kreditschutzbrief (optional)­ ­432.28­ €­, ­Nettodarlehensbetrag­ ­9.293.39­ €­, ­Sollzinssatz (gebunden) p.a.­ ­4.79­ %, ­Bearbeitungsgebühr 0.00% des Nettodarlehensbetrags­ ­0.00­ €­, Effektiver Jahreszins ­4.90­ %­, Laufzeit 48­ Monate, ­Gesamtbetrag / Darlehenssumme­ ­10.663.48­ €­, ­48 monatliche Finanzierungsraten­ ­123.00­ €­, ­Schlussrate­­°­ ­bei 10.000 km/Jahr­ ­4.759.48­ €­, ­°­ Am Ende der Laufzeit haben Sie die Wahl:, Sie können das Auto zurückgeben und ein neues aussuchen, es bequem weiterfinanzieren oder das Auto kaufen

Heißt dass, das der vorgegebene Kaufpreis von 10980€ nicht der richtige Kaufpreis ist sondern nur eine Anzahlung oä.?

klärt mich bitte auf

...zur Frage

Urkundenfälschung Kaufvertrag?

es wurde ein auto in einer kfz werkstatt gekauft. laut verkäufer wäre der vorbesitzer verstorben und er verkaufe das auto nun im auftrag der wittwe.

der mann war sehr nett und lenke mit gesprächen und scherzen beim aufsetzen und unterzeichnen des vertrages ab.

erst nach dem unterzeichnen wurde jetzt folgendes fest gestellt.

im kaufvertrag steht der angebliche tote als verkäufer. unterzeichnet wurde der kaufvertrag mit verkäufer: i.A NAME des angeblicher toter vorbesitzer)

unterzeichnet hat aber der Besitzer der Werkstatt

ist das nicht eine urkundenfläschung, selbst wenn da das i.A steht. müsste dann nicht der werkstattbesitzer mit seinem namen unterschreiben ??

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?