Auto Kaufvertrag ändern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da solltest du dich mit dem Vertragspartner unterhalten! Möglich ist alles wenn ihr euch einigt!

Ne ne ich mein den Auto Kaufvertrag, hab mit der Bank gesprochen und die meinten die könnten nichts ändern und das ich mich an den Händler wenden soll und den Vertrag ändern lassen soll. Was ist den wenn der nein sagt, darf ich den Wagen privat verkaufen dann?

Dein Ansprechpartner dürfte in diesem Fall die Bank sein, die die Finanzierung durchführt, also die Bank des Autohauses. Schau mal im Vertrag nach und melde dich dort.

Gebrauchtwagen Kauf ohne Brief?

HHallo zusammen,

Da unser Alter nicht mehr über den TÜV gekommen ist, wollten wir uns einen neuen Gebrauchtwagen zulegen. Im Internet gesucht und auch direkt was gefunden.

1. Termin : Auto angeschaut und für gut befunden. Probefahrt leider nicht möglich da der Herr den Schlüssel nicht hätte. Konnte lediglich Motorhaube und Türen öffnen, denn Motor aber mit dem Schlüssel nicht starten. Neuen Termin für Probefahrt vereinbart.

2. Termin: er kam mit dem Auto und roten Nummernschildern vorbei. Probefahrt gemacht. Interesse an meinem alten bekundet. Eine Inzahlungnahme vereinbart und uns auf einen Preis für den neuen geeinigt. Kaufvertrag unterschrieben und 400 Euro Anzahlung geleistet. Termin für Autoübergabe und Restzahlung auf Montag ( 19.03) gelegt.