Auto kaufen.bank

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bezahl bloß keinen Euro, wenn du nicht den Brief bekommst. Wer den Brief hat, gilt als Eigentümer. Sei vorsichtig!!

MokDerHustler 05.02.2015, 13:01

Bezahlt habe ich nur ne kleinen Summe Anzahlung.aber der Brief ist immer noch nicht da.laut seiner Ansage liegt es an Bank Da die verpennt haben.

0
MokDerHustler 05.02.2015, 13:13

Das mir schon klar...das heißt so bald er denn Brief Hatt, ist dann der Bank raus Aus der Sache ,?

0

hallo

normalerweise ab zur bank mit dem besitzer , geld bei der bank einzahlen und dann gibt die bank den brief heraus . solange nicht abgelöst , bleibt der brief bei der bank

gruss

MokDerHustler 05.02.2015, 13:14

Leider ist der bank irgend wo im München (bmw Bank). Ich komme aus Hamburg der Käufer auch Er Hatt es nach seiner Aussage die Summe bezahlt und warte auf dem post vom Bank!!!

0
MokDerHustler 05.02.2015, 17:12

Werde ich machen danke dir

0

Was möchtest Du wissen?