Auto Kaufen-Möglich zu verhandeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fang doch mit 11.000 an und dann versuch so weit wie möglich unten zu bleiben. Falls es nicht klappt kannst du immer noch erhöhen und ich denke 11.000 verärgert ihn nicht direkt ;-)
Viel Glück

Möglich ist alles. Wirste sehen ob der Händler mitmacht

Deine Chancen stehen sehr gut bleib standhaft. Spiel die Ehrlichkeitskarte aus er weis das er den Diesel loshaben muss.Oder er soll die gute Winterräder mitgeben.

Ich würde auch bei 12.500,- Euro anfangen. 11.000 ist zu übertrieben.

Ich würde mit 12500 in bar anfangen.
Ruhig unverschämt loslegen, dann ist der Händler erstmal im Zugzwang.

Durch Barzahlung spart sich der Händler einiges an Aufwand, weshalb er sicher auch 5-10% vom Preis nachgeben kann.

Was möchtest Du wissen?