Auto Kaufen Finanzierung?

3 Antworten

Du blechst 519,45 jeden Monat solange bis die Karre dir gehört. Wenn sie 519,45 Euro kostet, zahlst du einen Monat lang, wenn sie 519 450,00 Euro kostet, zahlst du tausend Monate lang - da kriegste aber keine Finanzierung mehr. Bedenke, der Kreditgeber will auch noch ein Bisschen Profit machen... also - nachdenken und Taschenrechner mitnehmen.

Meine Fresse - Dreisatz und ein Bisserl gesunder Menschenverstand - und die Welt ist gerettet.

Und was verstehst du daran nicht? 519,45 ist die niedrigste mögliche monatliche Rate. Die zahlst du so lange, bis das Auto dir gehört.

Muss es denn gleich ein Maserati sein? 🤔

habe nur gefragt was das heisst das solange nicht das ich so bezahle

0
@ViviFe

Na, das hab ich dir ja auch erklärt. Der “danke“-Button ist rechts unter der Antwort. 🙄

0

Du finanzierst z.B. ein ca. 25.000,- Euro Auto über 48 Monate mit monatlich mindestens 519,45 Euro Rate. Das bedeutet aber auch, dass du ein monatliches Netto-Einkommen von mindestens ca. 1.750,- Euro als Alleinstehender haben musst.

Bei dem Abtrag wohl eher 50.000 auf 48 Monate. 0%-Finanzierung ohne Anzahlung und Schlussrate? Da möchte ich mir auch ein Auto kaufen.

0
@Elali74

Ich habe nichts von 0 % geschrieben sondern ca. Angaben gemacht. Wie sich die Rate zusammen setzt kennen wir ja nicht. Ob mit oder ohne Anzahlung hat der Fragesteller auch nicht geschrieben.

Nur mal als ganz genaues Beispiel:

25.000,- Kredit bei 3,99 % Zinssatz ergibt eine Rate von genau 564,- Euro.

0
@jbinfo

Mein Fehler! Du hast fast 67€ Zinsen auf die 4 Jahre mit eingerechnet. 😁 Da kann man natürlich nicht von 0% sprechen...

0

Was möchtest Du wissen?