Auto kaputt? Toyota Corolla verso kein gang geht mehr rein (Automatik)?

2 Antworten

Kick die Karre in die Tonne das lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr die Dinger sind nix mehr wert also lohnt sich eine Reparatur nur noch wenn sie unter 300  Euro kostet

LG Luis

Hmmm...wie du schon selber in deiner Frage geschrieben hast, gehe in die Werkstatt..
Zu den Kosten kann dir auch nur die Werkstatt Auskunft geben, kommt drauf an, was kaputt ist.
Kann von einem defekten Kabel bis zu kaputten Getriebe alles sein.

Toyota Corolla Verso-Was nehmen?Wenig Kilometer und altes Baujahr oder viele Km und neues Baujahr?

Hallo liebe Community, Zur Wahl steht mir: Ein Rentnerwagen mit 25.000 Km

                                                                           Baujahr: 2006
                                                                           129 Ps(1.8er Benziner)
                                                                           Ausstattung: Exclusive
                                                                           Schaltgetriebe

Und ein Corolla Verso mit 95.100 Km

                                                                         Baujahr: 2008
                                                                         129 Ps (1.8er Benziner)
                                                                         Ausstattung: Exclusive
                                                                         Schaltgetriebe

Beide Fahrzeuge kosten um die 9.200 Euro für welches würdet ihr euch entscheiden?Variante 1 oder 2?Bei dem Rentnerfahrzeug sind wir uns aber zu 90% sicher das A: nicht an den Kilometern rummgefummelt wurde und B: Es auch wirklich von einem Rentner stammt.Bei dem Rentnerwagen handelt es sich auch um ein Garagenfahrzeug.Lg Nikki

...zur Frage

Auto quietscht morgens bei Kälte beim Losfahren - was ist kaputt?

Ich bin heute morgen losgefahren und es war so kalt, dass ich die Scheiben sogar kratzen musste. Als ich dann losfuhr begann mein Auto leiernd zu quietschen. Das war dann im 1., 2. und kurz im 3. Gang der Fall... nach ca. 5 Minuten Fahrt war alles wieder ruhig und normal. Was ist kaputt??? Ist es der Keilriemen oder was anderes und wenn ja was könnte mich das kosten?

Ich habe einen Toyota Corolla, 75PS, 1996, 1,3l

...zur Frage

Toyota Corolla Verso springt nicht an?

Hallo,unser Toyota Corolla Verso 1.8 springt nicht an.Ich drücke die Kupplung und bewege den Schalthebel aber es kommt immer nur ein Summen(Ich denke die Kraftstoffvorwärmung)was kann ich jetzt tuhn?

...zur Frage

Rüclwärtsgang geht nicht rein

Hallo ich habe heute bei meinem Toyota Corolla Verso 2009 den rückwärtsgang nich reinbekommen woran kann das liegen ? Liegt das vielleicht am Öl oder was ist das ?

...zur Frage

Hallo, wie kann ich beim Toyota Corolla Verso 2 CR1 / ZER/ ZZE den Fensterverriegelungsschalter, ( Fahrerseite ) ohne etwas zu beschädigen, auswechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?