auto kaputt, keiner weiss was los ist

1 Antwort

Die Werkstatt hat die Möglichkeit über den Hersteller direkt einen Techniker aus dem Herstellerwerk anzusprechen bzw. diesen um einer Stellungnahme zu bitten. Diese Techniker kommen auch in die Werkstatt um sich das Auto vor Ort anzusehen. Vielleicht hilft das ja weiter.

Motorkontrollleuchte einfach angegangen?

Hallo vorhin ging aus dem nichts meine motorkonrollleuchte an. Werde morgen das Auto auslesen gehen.

Aber seit ca. 2-3 Monaten sagt mein Auto das ich den Service machen soll und bis jetzt hatte ich keine Zeit dafür

Auf jeden Fall meine Frage ist
Kann es sein das die Motorkontrollleuchte angegangen ist weil ich den Service noch nicht gemacht habe?

Auto: Golf 5 1.4L Bj.2006  111000km

...zur Frage

Autowerkstatt konnte nicht abbuchen was nun?

Ich habe mein Auto zur Autowerkstatt gebracht das ist ne Autowerkstatt plus laden Zubehör für Autos Dort habe ich mein Auto den TÜV machen lassen,da das Auto durch den TÜV gefallen ist ,würde dort auch die Reparatur plus TÜV gemacht Rechnung von über 809 Euro habe ichit EC Karte bezahlt . Und der Betrag wurde heute abgebucht und zurück gebucht da 29 Euro zu wenig drauf waren :/ Was mache ich jetzt nur werde ich angezeigt :( wie ist nun der Ablauf wo kann ich das Geld hin überweisen oder buchen sie nochmal ab

...zur Frage

Ladedruck normaler Turbolader

Hallo,

wie viel Ladedruck hat ein normaler Turbolader in einem ganz normalen Auto... z. B. Golf oder Astra... ?

Gruß

Jabadabadu123

...zur Frage

Autoreparatur ohne Erfolg - wie mit Nachbesserung / Zahlung?

Ich hatte letztens mein Auto in der Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte gelegentlich an ging. Nach der Prüfung sagte man mir, dass es an den Zündkerzen lag. Diese wurden getauscht und das Auto fuhr eine Woche normal. Leider trat der Fehler wieder auf. Das Problem ist also nicht behoben.

In wie weit habe ich nun Anspruch auf Nachbesserung des Problems? Muss die Werkstatt nun den Fehler beheben, egal was es kostet oder würde die erste Rechnung nur abgezogen werden wenn sich herausstellt, dass nun ein teureres Teil defekt wäre?

Ich hatte und bräuchte während der 2. Reparatur natürlich wieder einen Mietwagen. Hätte ich Anspruch diesen kostenlos zu erhalten?

...zur Frage

autosteuer nochmal zahlen?

soooo,mein auto lief bis jetzt auf nen baknnten von mir,muss aber das auto jetzt auf mich selbst anmelden.problem ist,dass ich dieses jahr schon die kfz steuer (180,- !!!!!) schon bezahlt habe.auto,gehört aber auf dem papier meinem bekannten,steuer wurde aber von meinem konto überwiesen.wisst ihr wie sich das nun jetzt verhält???? muss ich die steuer jetzt nochmal bezahlen oder läuft das bis januar einfach wie gehabt weiter????

...zur Frage

Motorkontrolleuchte blinkt. An was liegt das?

Hallo,

meine Mutter hat einen Opel Astra H Caravan 2005 1,6L 77KW Benziner und bei ihr blinkt ständig die Motorkontrollleuchte (vorher war sie nur an ohne blinken). Zündspulenleiste und Mischgeber sind schon getauscht worden. Auch die Zündkerzen wurden im Januar 2016 gewechselt. Woran könnte das noch liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?