Auto-Innenreinigung? Selber machen oder dem Profi vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich reinige mein Auto lieber selbst. Am Liebsten auch mit den Produkten von Preimess (Reiniger etc.). Da ist die Quali gut und die Anwendung ist super einfach. Wenn man das Geld für die Produkte hochrechnet und dann mit der Reinigung vom Profi vergleicht, ist die Anschaffung um einiges günstiger und der Effekt ist derselbe, wenn nicht noch besser, weil man es selbst ja gründlicher macht. Außerdem halten sich die Produkte lange. Das ist an einem Nachmittag erledigt und somit geht auch nicht soviel Zeit drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saugen und vorne abwischen mache ich selbst. Aber in etwas längeren Abständen lasse ich das vom Profi machen. Komme mit meinem Handstaubsauger auch nicht überall hin (und Spaß machts mir auch keinen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Ansprüche an. Wenn du sehr reinlich bist und genügend Geld hast, dann überlaß es einem Profi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was muss gereinigt werden? Wenn man es nur saugen und auswischen muss dann natürlich selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßige Pflege kannst du selber durchführen! Nur wenn "alles total verdreckt ist" solltest du zum Profi gehen, aber einem seriösen und nicht solch einer auf der grünen Wiese!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese Infographic online auf einem Forum gefunden: http://www11.pic-upload.de/03.09.14/lruex3sj17l.jpg

Kennt jemand dieses HappyHomeDirect?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mohrmatthias
03.09.2014, 15:15

happyhomedirect ist ein anbieter für staubsaugerzubehör.logischerweise wird bei den tipps fast alles mit dem staubsauger und verschiedenen aufsätzen gereinigt

0

Was möchtest Du wissen?