Auto Innenraum Tuning aber was?

3 Antworten

Das reicht doch schon!

Wenn du auf Blingbling stehst... es gibt selbstklebende Glitzersteinchen (bastelgeschäft), damit kannst ne Luden-Protz-Karre für Arme von machen.

5

haha :D

0

Mit einem Opel Astra würde ich mir als Winterauto eventuell bessere reifen kaufen. Alles andere ist rausgeworfenes Geld.

Hey,

Darf ich fragen welches Auto du hast, um es besser eimschätzen zu können

5

Mir ist egal was. Will nicht besonders Cool sein denn es muss nur mir gefallen ;) Fahre einen Opel Astra

0

KFZ-Innenraum, Fußraum reparieren?

Hallo Zusammen, ich habe in meinem Auto im Fußraum (Teppichboden, Fahrerseite, unter dem Brems- / Gaspedal) ein ausgeleiertes Loch bzw. grobe Abnutzung. Unter dem Teppich befindet sich das Dämmmaterial und ist ebenfalls stark angegriffen durch die Fußbewegung beim Gasgeben und Bremsen. Ich möchte dies jetzt selber reparieren und benötige Tipps dazu. Mein Vorhaben: Stelle ausschneiden, neuer Dämmstoff verlegen, neues Teilstück Teppich verarbeiten und anschließend zum Schutz ein Alu-Bodenblech unterhalb der Pedale anbringen. Welcher Dämmstoff benötige ich dafür und allgemein welche weiteren Materialien? Kann ich den betroffenen Bereich ohne bedenken ausschneiden oder verlaufen im Fußraum unter dem Teppich und Dämmung irgendwelche Leitungen oder Kabel? Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar.

MfG René

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?