Auto Innenraum selber bauen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GFK, aber das Zeug is giftig beim verarbeiten, Atemschutz nicht vergessen und gut lüften :D

Der "Sinn" hinter Mansory, bitte um hilfe?

Hallo,

Ich selbst finde Luxus Autos schön, so war es klar das ich früher oder später auf diese Firma stoße.

Mir ist auch bewusst das die Firma gut läuft. Alles schön und gut.

Jedoch frage ich mich wie 1989, Herr Mansory auf die Idee gekommen ist mit so was Geld zu verdienen bzw so was an zu bieten und damit Erfolg zu haben. (Der Sinn des Tuning der Motorleistung ist nicht der Grund der frage)

Eher das um designen und teilweise totale verändern der bereits bekannten gut laufenden Automarken.

(Hier möchte ich auch nicht die schönheit oder eleganz anzweifeln jeder hat einen anderen Geschmack, meistens trifft diese auch auf mich zu. ) Nur eben das Wieso... verstehe ich nicht so ganz.

Dazu die frage gibts gab es mehrere und Sie haben sich durch gesetzt? Natürlich ist das abheben und oder der versuch auf Wertsteigerung legitim aber geht das nur auf Autos? (Uhren, Kopfhörer und Handys wären doch ebenso möglich)?

Natürlich wäre das nur bzw angedacht an die 1% die für so was das nötige Kleingeld haben Interessant.

(Ps: wenn sich aus diesem Post eine zukünftige Idee oder Marke deinerseits entwickelt würde ich gerne daran beteiligt werden, da ich ja sozusagen den Grundstein dafür gelegt babe danke ^^

...zur Frage

PC Programm - Autos designen

hallo,

mich würde einmal interessieren ob es ein programm gibt um autos zu designen, das heißt sie umzulackieren und mit schriftzügen und so weiter zu versehen. Das man eben weiß wie es in etwa aussieht wenn man zum beispiel als firma ein auto umlackieren und mit logos bekleben lassen will.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?