Auto Innenraum Reinigung?

10 Antworten

Auch ich kaufte einmal für meine Couchgarnitur so einen kleinen Dampfreiniger. Wenn der Schmutz schon lange im Gewebe ist, wirst Du nicht schnell Erfolg haben. Mir ging es genauso. Dann musst Du wieder und wieder reinigen.

Wenn Du Teppichschnee daheim hast, versuche das mal in die Polster nach Vorschrift einzuarbeiten. Damit bekam ich mal unter einem alten Kühlschrank im Keller, wo ein uralter Teppich lag, sogar den dicken schwarzen Rand weg, der sich in all den Jahren gebildet hatte. Aber auch da arbeitete ich mehrmals den Teppichschnee ein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Dampfreiniger fürs Auto?

Würde ich lassen. Der gute alte Lappen und ein wenig Reinigungs- und Pflegemittel tun es.

Bei größeren Aktionen kann man das auch machen lassen.

Kauf dir am besten einen Waschsauger. Damit habe ich bisher alles rausbekommen! Kann man aber auch für 25€/Tag bei einer Textilreinigung ausleihen.

Das Gerät spült Wasser mit einem Mittel rein und saugt es wieder raus.

Geruch Auto innenraum

Hallo, mein Auto ist mittlerweile nun nicht mehr ganz so neu, im Innenraum richt es dadurch etwas muffig (Geruch liegt in den Sitzen nehm ich an), wie bekomm ich den Geruch weg? Sitze sind Leder Alcantarra (Audi). Hab schon bisschen was probiert aber sorecht keine Lösung gefunden.

VG

...zur Frage

Guter Dampfreiniger gesucht? Vorschläge?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dampfreiniger der eine konstante Temperatur über 70 'c hat also den man auch mal länger als zwei Stunden benutzen kann. Möchte damit im Haus sowie auch die Hundezwinger usw. reinigen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten und kann mir evtl. Tipps gegen was ich beim Kauf beachten muss oder sogar ein Gerät empfehlen.

...zur Frage

Waschstrasse mit Steckdose in München und Umgebung?

Hi,

Ich möchte mein Auto mit einem Dampfreiniger reinigen. Dafür brauche ich eine Steckdose, um das Gerät anzuschließen. Die meisten Tankstellen haben so was nicht. Kennt ihr eine Tankstelle / Waschbox wo man es machen kann?

DANKE!

...zur Frage

Erfahrungen mit Dampfsauger bzw. Dampfreiniger

Wie findet ihr die Geräte ?

Welche würdet ihr empfehlen.

Reinigen sie die Fliesen gut ?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie viel bezahlt Ihr für komplette eine professionelle Autoinnenreinigung?

Hallo zusammen

Nach 6 Jahren möchte ich meinem Auto (Kleinwagen) einmal eine Autoinnenreinigung gönnen. Inklusive Aussaugen Shamponieren, Ozonbehandlung. Es gibt Wasserflecken auf den Sitzen.

  • Nichtraucherauto
  • keine Tiere
  • niemand hat sich übergeben

Was wäre ein angemessener Preis für eine Reinigung? Kann jemand eine gute Reinigung im Kreis Recklinghausen empfehlen?

Besten Dank

...zur Frage

Sperma Ledersitz?

  • Hallo

Ich hatte mal im Auto mit meinem Freund Sex und er hat gespritzt auf die Leder Sitze.

wir haben es trocknen lassen.

Nach 3 Wochen haben wir das Auto gründlich gereingt (da war der Fleck nicht sichtbar)

und jetzt nach 2 wochen nach der reinigung ist ein rieser fleck im auto auf den leder sitzen.

kann das sein dass durch die reinigung dieser fleck sichtbar wird oder hat er mich betrogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?