Auto Innenraum Armaturenbrett und Mittelkonsole lackieren/streichen?

2 Antworten

Am besten bringst du die Teile zum Lackierer. Dort wirst du ein Top Ergebnis haben und der Lack wird halten. Ansonsten wenn du es selber machen willst würde ich eher folieren als Lackieren.

4

also lieber folieren? wird diese den auch auf dem hartplastik halten? und wenn das Auto mal in der Sonne steht nicht anfangen leicht abzugehen bzw Blasen bekommen?

0
9

wenn du die Folie gut verklebst werden sich später auch keine Blasen bilden.

0
4

hast du schon Erfahrungen damit?

0
9

ja habe ich und ich werde bei meinem aktuellen Fahrzeug dasselbe tun.

0
4

Ok alles klar die Mittelkonsole wollte ich sowieso foliern aber das Armaturenbrett dachte ich würde die Folie nicht halten bzw nach ner Zeit abgehen.

0
9

Armaturenbrett würde ich schwarz lassen. Alles andere spiegelt in der Windschutzscheibe.

0
4

ja das Problem ist das der Vorbesitzer meines jetzigem Autos das Armaturenbrett komplett weiß gemacht hat.. deshalb möchte ich das ja Schwarz machen weil es spiegelt:D

0
9

na dann :D

0

Also ich habe meinen Innenraum mit Kunstfell verschönert. Ich habe schon daran gedacht den Himmel damit zu bekleben, da ich noch 3 laufende Meter habe. 

So ein richtiges Flukatiauto wäre es dann ^^

4

hehe würde mich mal interessieren wie das aussieht:P

0

Was möchtest Du wissen?