auto in zahlung geben trotz laufender finanzierung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Spreche mit dem Händler Deines Vertrauens durch was Du gerne möchtest. Er wird dir dann ein entsprechendes Angebot machen.

Klar ist das möglich nur die Finanzierende Bank gibt das Fahrzeug nur unter der Bedingung frei, das sie den Ausstehenden Betrag bekommt. Wie viel ist das abzugeben Fahrzeug denn noch wert, ich hoffe mal zumindest den ausstehenden Betrag. Du bekommst aber besser Konditionen wenn du das Alte Fahrzeug komplett abbezahlt hast.

danke schonmal für eure antworten das auto ist soviel wert, wie die letzte rate bzw. hoffentlich geringfügig mehr. das neue auto würde beim selben händler gekauft und somit bei der selben bank finanziert werden,wie der aktuelle

Was möchtest Du wissen?