Auto in Prag sicher parken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pag st icht unsicherer (oder sicherer) als berlin oder wien, aber es gibt kein parkplätz mehr in der stadt. überall ist anwohnerparken. selbst wer in die wohngebiete ins restaurant fährt , muss dort einen teun parkschein kaufen (2 € die std oder mehr) und über nacht kann man da nicht stehenbleiben. wenn du bekannte hast, fragt, ob du deren garage nutzen darfst. parkhäuser im zntrum (oper, kotva, kosten ca 30 €/24 std. ) versuchs mal in smichov in der shopping mall, aber ich glaub, da darf man nicht übr nacht parken....

Wichtig, abschliessen und keine Wertsachen im Auto lassen. Dann passiert eigentlich nichts. Prag ist sicher.

Park es ganz normal, Prag ist nicht unsicherer als Berlin oder Wien

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Parken verboten - auch gegenüber dazu schreiben ist das Legal und Rechtens?

Hallo, wir haben eine Einfahrt und am Tor steht Parken verboten. So, nun ist es seit einer Weile parkt ein fremdes Auto immer gegenüber vom Tor. Da kommt kein Auto durch, eben Beobachtet. Also Links parkt ein auto , dann rechts, dann wieder links. Dürfen wir dann auf unser Gelbes Parken Verboten Schild drauf schreiben Auch Gegenüber bzw Ein neues Schild mit der Aufschrift Parken verboten - Auch gegenüber kaufen und es dahin machen? Oder braucht man da eine Zustimmen vom Bürgermeister oder Ähnliches? Lg

...zur Frage

Ist Prag eine gefährliche gegend?

Hallo diesen Monat fahre ich mit meiner Klasse zusammen nach Prag und ich habe viele Sachen dazu gehört wie z.B. Taschendiebstähle schlägerein usw und die Gegend soll da auch richtig übel sein sollte man dort vorsichtig sein? Wann sollte man am besten aufpassen

...zur Frage

Frankfurt Batschkapp / wo parken?

Hallo /) Bin nächste Woche auf einem Konzert in Frankfurt/Batschkapp-halle und wollte fragen wo es am besten ist dann zu parken ... Gibt es dort auch grad ein Parkplatz oder wo parkt man ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Sind 10-Jahre alte Reifen noch verkehrssicher?

Ich möchte heute Mittag Winterreifen drauf machen lassen, in einer Werkstatt wurde mir ein Satz günstig angeboten, weil sie schon 10 Jahre alt wären, aber noch genügend Profiltiefe. Sie wären die ganze zeit richtig eingelagert gewesen, nicht porös. Sind die noch sicher, wenn es so wäre, oder sind sie schon aufgrund des alters Müll? Eigentlich möchte ich an sowas nicht sparen, aber wir kaufen uns nächstes Jahr ein neues Auto und neue Reifen für einen Winter zu kaufen, seh ich auch nicht ein.

...zur Frage

Parken an der FH Dortmund (Sonnenstr.)?

Hallo zusammen,

ich fange ab dem Wintersemester 18/19 an der FH Dortmund in der Sonnenstraße an zu studieren. Da ich mit dem Auto anreise, wollte ich mal wissen, wie das da mit dem parken ist, bzw. ob jemand einen Tipp hat, wo man am besten parkt.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?