Auto in Garage höher Stellen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt zwar Höherlegungsfedern, jedoch sind diese nicht für alle Fahrzeuge verfügbar und geben nur 40-50mm Höhe. Das macht man vorallem bei Forstfahrzeugen oder bei Rentnern die nicht mehr richtig rein oder raus kommen.

20cm hoch ist schon extrem und wird auch fahrwerkstechnisch nicht einfach gehen. Das Fahrzeug wird auf der Straße nicht mehr richtig liegen und bremsen.

Da Hilft nur rückwärts hin fahren, dass die Stufe auf der anderen Seite ist, Stufe weg oder anderes Fahrzeug.

Lege doch ein paar Holzbohlen rein auf die du zum stehen kommst.

ja, du wisst nur etwas basteln müssen

du könntest dir zb das oberteil von som autoanhänger reinbauen, das, wo die autos drauffahren, diese 2 schienen, irgendwie da anschweißen

oder mit beton auffüllen

Pueppi20 07.02.2015, 14:52

habe nichts zum schweißen und mit beton auffüllen geht auch nicht, ist ja alles nur gemietet und die nebengaragen sind auch nur mit nem Drahtzaun voneinander getrennt.

0
GottderGoetter 07.02.2015, 14:53
@Pueppi20

dann musst du dir so 2 schienen reinlegen und darauf fahren

das ist nicht alles so einfahc, wie du dir das vorstellst, so autos wiegen über eine tonne

0
Pueppi20 07.02.2015, 14:57
@GottderGoetter

das das nicht einfach ist ist mir schon klar, aber mit einfach Schienen reinlegen ist es ja auch nicht getan

0

@puepi20 - Treppe abreissen und vorher Vermieter fragen. - Hummer kaufen, da sind die Türen höher.

Was möchtest Du wissen?