Auto im Stand angerempelt.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Max,

erstatte Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei. hast du irgendwelche Zeugen? Vllt mal einen Zettel bei dem Parkplatz oder im Geschäft dazu aufhängen, auf dem du nach Hinweisen suchst... Aber falls der Täter nicht auffindbar ist, wirst du oder deine Versicherung wohl auf dem Schaden sitzenbleiben.

Setze dich am besten mit Mobility-Car in Kontakt, die können möglicherweise feststellen, wer in deiner Gegend ein Auto entliehen hat und die merken auch, wenn eines mit einem Schaden aufgefunden wird. So lässt sich evtl. auch der Schuldige finden. Stell aber am besten nen Kontakt zwischen Mobility-Car und der Polizei her, Kundendaten dürfen die nicht an Privatpersonen aushändigen.

Viele Grüße, Oktasmos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobility das mitteilen. Ihre Fahrzeuge werden über Funk (Navi-System) überwacht. Sie können feststellen, wer wo wann gewesen ist. Ausserdem kennst ja wohl den Fahrzeugtyp, die Marke, zwecks weiterer Identifikation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Daten meldest du der Polzei bzw wendest dich auch an Mobility, die Polizei wird dann schon nachforschen und am Auto werden auch kleine Lackspuren Sichtbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bottipflanzen 10.07.2011, 20:08

Würde es eh Mobility heute noch mitteilen. Hätte man eh sofort tun sollen. Aber Denken und Handeln ist bei vielen Glückssache...

0

Noch 'ne Frage: Anzeige erstatten kann man unter der "normalen" Polizeinummer 117, oder soll man hierfür eine andere wählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch! Werde mich sofort mit Mobility in Verbindung setzen, und das dann abklären, ob ich mich auch noch bei der Polizei melden soll oder ob das dann nicht mehr nötig ist.

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?