Auto höher legen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Längere Federn und längere Stoßdämpfer, bedenke den TÜV und mach dich in einer Werkstatt schlau!

Längere Federn und längere Stoßdämpfer ist nichtt nötig und außerdem sehr teuer. Am einfachsten ist es deine Federn mit sogenannten spaccer aluminiumringen zu verlängern. Das sind im Prinzip Abstandsklötzchen die oben auf die Feder draufkommen. Hier kannst dich schlau machen www.spaccer.de Kann man auch als Hobbyschrauber wie ich bedenkenlos einbauen. :)

Worin liegt der Sinn oder Unsinn ein Auto kostenintensiv höherzulegen? Kauf Dir doch einen Geländwagen Alles andere erfährst Du vom TÜV oder DEKRA

das sit ein Geländewagen der Hummer H2 ^^

0

kannst dir ja solche federn kaufen und stoßdämpfer wie sie in der Baja eingesetzt werden ! mit dit dem 1m federweg ! bestimmt cool ^^

Was möchtest Du wissen?