Auto hochlegen...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einem Sportfahwerk sind auch Federn und diverse Zubehörteile dabei, den Dämppfer, den du gefunden hast, das wird nur einer sein, du brauchst aber 4. Und der Sinn von Sportfahrwerken ist es, das Auto tiefer zu legen, um so den Luftwiderstand zu verringern und das Handling auf ebener Fahrbahn zu verbessern. Spontan würde mir einfallen, zur Serienversion zurückzugreifen, damit kommt der schon mal höher.

SpitfireFan 28.11.2013, 20:05
@Fragant50

Hab mich mal über die Marke schlau gemacht, die Teile sollen eine vergleichsweise miese Qualität haben und halten oft nur 30-40000km, zudem sollen Fahrwerke dieser marke knarzen. Also eher nicht.

0
SpitfireFan 29.11.2013, 15:37
@Fragant50

Eigentlich nur echte Markenprodukte von h&p oder Eibach etc. Oder aber das Serienfahrwerk, damit machst du nie was falsch.

0

Was möchtest Du wissen?