Auto hinten klackert geräusche?

3 Antworten

Hast du mal hinten die Radmuttern auf festen Sitz kontrolliert?
Evtl.Stoßdämpfer - im Stand mal den Wagen aufschaukeln und horchen ob ein klappern zu hören ist.
Irgendwelche Gegenstände im Kofferraum (Radmutternschlüssel,
Wagenheber usw.)

Auch mal die Aufhängung von Auspuff kontrollieren.

0

Es ist ein Renault, was erwartest du xD ... Check mal die Auspuffaufhängung, kann sein dass da ein Gummi ausgeleiert oder die aufhängung abgerissen ist, dann schlagt das Rohr oder der Endtopf an.

Schonmal geschaut ob der Auspuff noch sitzt?

Denke nicht dass es auspuff ist weil ich habe versucht auspuff zu bewegen es sieht schob stabil aus

0

Möchte einen EU Renault Clio mit Navi kaufen, wie bekomme ich Deutschland auf das Navi?

Hallo zusammen,

möchte gerne einen EU-Renault Clio Grandtour mit Navigation kaufen. Habe gehört, das das Navi die Osteuropäischen Länder installiert hat. Wie würde ich Deutschland auf das Navi installieren und wie hoch wären die Kosten? Danke!

...zur Frage

VW Polo Schließanlage macht geräusche?

Hallo

mein VW Polo macht Geräusche beim zu oder aufschließen

vorne an der beifahrerseite und hinten rechts im Kofferraum bleibt für ca 2 min ein geräusch wie so ein brummen kann es nicht genau beschreiben..

das Geräusch ist nicht gerade leise

was könnte das sein?

...zur Frage

Renault Clio 3 klappert hinten rechts, wenn ich kein bzw. wenig Gas gebe.

Hallo,

mein Clio (BJ. 2006) macht mir leider Probleme und zwar habe ich heute festgestellt, dass von hinten rechts ein klappern kommt. Hört sich an als würde was im Reifen stecken. Tut es aber nicht.

Das Geräusch tritt "nur" auf wenn ich geradeaus fahre. In Kurven ist das Geräusch nicht zu hören. Ebenso ist das Geräusch weg, wenn ich das Gaspedal ganz durchtrete. Im Leerlauf oder bei wenig Gas hört man es dagegen ziemlich deutlich.

Kennt jemand dieses Problem und/oder weiß woher es kommen kann?

...zur Frage

Mercedes C-Klasse klackert beim fahren?

Moin,

seit einiger Zeit macht meine 16 Jahre alte C-Klasse komische Geräusche beim fahren. Schon mal vorweg: Ich kenne mich 0 mit Autos aus. ^^

Dieses Geräusch ist mit einem Klackern zu vergleichen. Außerdem "ertönt" dieses Geräusch nur, wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder durch kleine Löcher fahre. Auf gerader Strecke ist nichts zu hören.

Ich habe schön sämtliche Objekte aus Handschuhfach und Kofferraum entfernt. Ersatzreifen sitzt auch fest. Dennoch ertönt das Geräusch weiter.

Was könnte es sonst noch sein? Habt ihr eine Idee? Danke im Voraus. :)

@edit: es klingt auch so, als würde das Geräusch von vorne kommen. Manchmal klingt es auch so, als wäre es hinten. So ganz einordnen kann ich das nicht.

...zur Frage

Ich brauche Hilfe mein mein Auto klackert?

Ich brauche Hilfe mein auto startet nicht woran kann es liegen es macht nur klacker Geräusche ich kriege mein auto nicht an was kann ich machen des wegen brauche ich Hilfe sonst komme ich auch zu spät zur arbeit wenn es was schlimmes ist soll ich ADAC rufen BITTE HILFT MIR!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?