[Auto] Hilfe Bei Subwoofer und Endstufe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie beschreibst du den Anschluss in deinem Auto falsch. Du kannst nicht das Autoradio mit dem Subwoofer verbunden haben, da würdest du nichts hören. Es kann nur so sein, dass du das Autoradio mit der Endstufe verbunden hast.

Zum Klang: Gegenüber dem Anschluss über den Lautsprecherausgang des Radios (so, wie es dein Freund anscheinend gemacht hat?) solltest du bei deiner Anschlussweise mit Cinch-Kabeln im Vorteil sein.Leider bleibt unklar, wie du den 4-Kanal- Verstärker an den Subwoofer angeschlossen hast? Ebenso ist unklar, welche Einstellungen du an Radio und Verstärker vorgenommen hast?

Und du solltest erklären, was du mit eskallieren meinst? Inwiefern klingt dein Subwoofer im Auto deines Freundes besser als in deinem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi912
27.11.2015, 17:03

Also an meine radio kann ich beim equalizer immer was mit herz zahlen einstellen das ist voll kompliziert weil ich keine ahnung davon habe ( vom kabelgang kommen zwei chinchkabel vom radio an die endstufe auf Ch1 Ch2 (rot und weis) also zb. Mein subwoofer hört sich in meinem auto so an als wäre keine power da, sprich bei ihm im auto war der bass viel stärker mit meinem subwoofer als in meinem auto, und ich weis net was ich noch machen soll, ich denke ich hab zu 100% etwas falsches eingestellt :(

0

Frag mal deinen Kumpel aber es kann auch an der Endstufe liegen das die nicht genug Watt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi912
28.11.2015, 18:02

kann man das iwie ausrechen wie viel watt man für wie viel watt von nem subwoofer brauch, aber meine hat glaub ich 1000W und der subwoofer iwas mit 200-300 

0

Was möchtest Du wissen?