Auto Hifi Soundsystem, was brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die BMW-Lautsprecher sind perfekt angepasst und klanglich abgestimmt. Sie sind schon bei meiner alten HiFi-Anlage (E34) richtig heftig. Man muss es doch nicht übertreiben, ... oder willst du in ein paar Jahren halb taub sein?

Das war vllt früher so, die meinen sind totaler Mist. Ich will ja keine riesen Anlage, nur etwas mehr Lautstärke und Bass, man muss ja nicht immer voll aufdrehen...

0
@Georg91

Wenn es Schrott-Lautsprecher sind kannst du ja diese austauschen. Sind die Lautsprecher evtl. nicht fest hingeschraubt, das kann auch durchaus (vor allem bei einem Alcantara-Dachhimmel und in den Türverkleidungen) ein Rauschen verursachen.

Für mehr Bass vill einfach einen Subwoofer mit ordentlich Tiefgang in die ober Kofferraumwand nach oben unter die Heckscheibe bauen?

0

Was möchtest Du wissen?