Auto herrichten...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Herrichten im Sinne von Erneuern weil das Auto verkauft werden soll? Also da Scheinwerfer und Rücklichter oft als Feuchtbiotop taugen und beschlagen oder bewachsen sind solltet ihr die rausnehmen - geht ja weil man ja auch mal Glühbirnen wechseln können muss. Dann kann man sie von ihnen reinigen, denn dort liegt in der Regel der Dreck herum. Falls ihr das Autlo aber nicht verkaufen wollt und nicht genau wisst wie man das ausbaut dann lasst es, so ein bisschen trübe Rücklichter sind bei älteren Autos normal und fallen nicht weiter auf. Und das Öl tut dem Plexiglas gar nichts, ein Auto muss ein paar Tropfen Öl aushalten denn das braucht es ja auch zum Fahren. Solange es keine ätzende Chemikalie ist die etwa auch für Lack schädlich sein kann ist alles ok. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?