Auto hat USB anschluss für Media, kann ich einen Buetooth adapter reinstecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Du könntest aber wahrscheinlich das Handy direkt dort mit einem USB-Kabel anschließen und die Musik so wiedergeben. Das Handbuch Deines Fahrzeugs bzw. des Radios/Multiceivers dürfte da genaueres wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nedim1997
27.04.2016, 22:05

Ja habe ich versucht, nur leider meint der dann das dass handy nicht unterstützt wird. Ist ein Galaxy S6, also vieleicht Funktioniert es nur mit normalen USB sticks

0

Nein.

Der Anschluss kann lediglich Speichermedien auslesen oder als USB-Bordsteckdose verwendet werden. Siehe Bedienungsanleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?